Komme irgendwie nicht weiter (Statuen etc)

  • #11

    da bist du ja recht zurückhaltend wenn ich mich recht erinnere hatte ich da schon 380-400.... :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #12

    Naja dafür werden die Gegner immer heftiger und ich komm seltener durch... Aber krass das ihr schon mit level 36 sagt, ich müsste den Doc komplett schaffen. Ab level 12-13 völlig unmöglich :D

  • #13


    Nee den Dock schaffe ich auch noch nicht komplett nur so bis Lv. 19, komme ich mit T-San mit den Hammerhackfressen spiele ich aber nie.


    Voll durch kommt die lediglich die Hammertier Fraktion, wer lieber mit einer kl./mittleren Truppe taktiert und schwächen der Spieler Basen konsequent ausnutzt kommt in den hohen Doc. LV. schnell an seine Grenzen wenn die ganze Map voll steht.


    Das Hammertier muss nur flink unter dem Rauch durch huschen etwas schocken fertig....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #14


    Das haste schön gesagt aber ganz so einfach isses auch nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Stimmt ab und an müssen auch Minen und Abwehranlagen in der nähe des HQ zerbombt werden..... 8)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #18

    Is doch okay. Die DOC- Stage 11 ist für welches Level ??
    Glob ü40 und da biste doch mit Deinem Stand dabei :thumbup:


    Ist wie beim Schlagzeugspielen, sach ich mir immer, die Geschwindigkeit kommt von alleine.
    Bleib freudig, wirst schon sehn, Du rasierst den Doc noch von der Karte.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #19

    Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen: Es ist einfach nicht wichtig, "dass man den Doc schafft". Schon mal gar nicht, wenn man kein Gemmer ist und die Ressourcen sowieso nicht braucht, da die Updates eben noch nicht so teuer sind und das alles nur zum klauen für andere bereitgestellt wird. Einzig die Kristalle wären ein Grund, doch auch hier sind die Leute in den niedrigeren Leveln noch nicht wirklich in Zugzwang, was das voll ausgebaute Ressourcen- oder KB-Meisterwerk angeht.



    Und auch die 70 oder 80 Energie würden dir nicht helfen, da du zum einen lausige rote Statuen hast, Level-9-Warrior alleine noch zu schwach sind und du zu alledem noch nicht mal was pudern kannst, weil da nichts ist an Puder
    Also, lass die Zeit mal ihre Arbeit machen und nimm vom Doc mit, was du kriegen kannst, doch reib' dich nicht daran auf. Besorg' dir Kristalle über die NPC's, am besten mit Panzern, das kostet nämlich NIX. Du bis HQ15 und kannst Sanis verwenden, du steigst nicht in den Siegespunkten, bekommst Ressourcen und alles wird gut. Sagte ich schon, daß vom Doc nicht ein einziger roter Kristall zu bekommen ist ?
    Ich werde dir nicht sagen, dass du "die Karte leerräumen" oder sonstwie in den totalen Krieg ausbrechen sollst, da dies meist in einem Debakel endet, wenn du keine Diamanten werfen willst und deine Gegner schneller stärker werden, als du mit den Upgrades für den Angriff nachkommst.
    Der Gemmer setzt sich den Problemen der Nicht-Gemmer ja gar nicht aus, wie soll da eine Strategie das gleiche Ergebnis erzielen ?

  • #20


    Das finde ich so nicht richtig, der Doc hat meiner Meinung nach nichts mit gemmen zu tun. Ich bin Lvl 34 mit einem poppels Ressourcenreward. Meine hassliebe Warrior Lvl11 kosten 2.3 Mio, mit ein paar Fehlversuchen muss ich den Doc schon fast komplett schaffen um mir das Update leisten zu können. Das Lvl 16 Kanonenboot kostet gute 2.5 Mio. Die Ressourcen brauche ich also, ganz ohne gemmen oder mein Angriff tritt auf der Stelle. Schöner Bonus sind natürlich lila Kristalle, die gibt es sonst nicht in der Menge. Für mich ist es wichtig den Doc zu schaffen und darauf arbeite ich hin, es gibt anscheinend genug die das ebenfalls als wichtig erachten.


    Der Doc ist also ein prima Zwischenziel. Wenn ich das nicht hätte würde ich mir so meine Gedanken machen ob ich wirklich bis Lvl 20 suchte. Es ist richtig, dass der Doc nicht mal eben so zu schaffen ist, es ist aber auch kein Problem es zu versuchen, macht doch riesig Spass und keinen Frust :thumbup:


    Und hätte ich den Doc heute nicht bis zur 18 gebracht, dann hätte es die beiden Updates nicht gegeben (Hätte hätte Fahrradkette :) ). Ressourcen sind fast keine übrig geblieben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!