Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #51

    Der Kunde als störendes Element oder Nur ein zahlender Kunde ist ein guter Kunde.


    Ich habe früher einmal einige Dias gekauft, um danach zu sehen, das wirkliche und substanzielle Fortschritte nicht zu machen sind. Jetzt ist das Preis/Leistungsverhältnis nochmals schlechter geworden. Also eigentlich eher ein Schritt in die falsche Richtung.


    Eine schlaue Marketingaktion hätte sein können, zu Halloween oder ähnlichen Gelegenheiten 50% mehr Dias fürs gleiche Geld zu bieten. Man sieht doch im Appstore wie manche Apps nach oben schiessen, wenn irgendeine Sonderaktion den Preis senkt.

  • #52

    Tach zusammen,
    dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben:


    Habe gerade mit gepuderter GB (ges. 67 %) und Truppenschaden (54 %) nach mehreren Versuchen und erheblichen Truppenverlusten so gerade die Stage 10 beim Doctor geschafft. Bin vorher ungepudert bis 13 gekommen. Die neuen Schockwerfer alleine wären ja noch irgendwie zu händeln, aber die zusätzlichen gepuderten Abwehrstatuen bringen für mich als nicht Gemmer (bis auf 3 x 500 bis jetzt) den Unmöglichkeitsfaktor rein. Ich verliere so viele Truppen und muss wegen nicht vorhandener Dias jeweils so lange warten bis sie wieder produziert werden, dass meine Puderzeit im Prinzip halbiert wird.


    Die einzige Chance wäre... Ta Taaa: Dias kaufen. Voll beknackt!!! :cursing:


    Hoffentlich nimmt sich Supercell die massive Kritik zumindest ein bisschen an.
    Sitzen mittlerweile anscheinend wohl auf sehr hohem Roß.

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #53

    wo ist das Problem ?


    Laut Profil bist du Level 38.
    WIe hoch war der Doc auf Stage 10 ?


    Das du damit keinen 50er Doc Schaffst ist doch irgendwie normal oder.
    Wäre auch irgendwie unlogisch.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #54

    Doc Stage 11 hat jetzt ein HQ 17 (ok, so what) ABER 100% + =170.000 Schaden, dazu rundherum Verteidigung auch +100%, d.h. zu letzter Woche ist das wohl um Lv 15+ äquivalent.


    Wenn mehr Wasser durch Rohr soll, vergrößert man den Querschnitt und erweitert den Auslass... und nicht umgekehrt. Statt eines C-Rohrs müsste SC sich ein F-Rohr zulegen.

  • #56

    Absolut dämlich und schwerer ist das auch nicht wirklich geworden. Man kann immernoch ganz easy mit warriorn ans hq gehen schocken und das ding zerkloppen, man braucht jetzt nur halt highlevelwarrior und voll upgrgradete lcs. Stage 20 fehlten mir 10% zum down bekommen aber hab auch nur 49 warrior, für leute mit 64 ist auch stage 20 das gleiche kinderspiel wie vorher.
    Stage 19 ging mit 3 wsrrior verlust down also pillepalle.


    1 stern bewertung ist raus bei mir und das obwohl ich noch nie was bewertet hab im appstore :D

  • #57



    Dann solltest das hier mal bearbeiten ?(  .

  • #59

    Tremas: Genau richtig erkannt- und das eigentliche Problem gleichzeitig vollkommen ignoriert: Denn wie soll ich denn ans Maximum gelevelt bekommen, wenn ich im Vorfeld keinerlei Chance habe an die dazu benötigten Ressis zu kommen.


    Es darf eine Zeit dauern= kein Problem!


    Es darf eine echte harte Herausforderung sein= kein Problem- dafür ist es ein Strategiespiel!


    Es darf aber nicht unmöglich sein- wenn man nicht hunderte oder gar tausende von Diamanten ausgeben möchte! Und momentan sieht es danach eben aus, wenn man aufsteigen möchte muss man dafür bezahlen, denn erspielen kann man sich einen Aufstieg momentan nicht mehr.

  • #60

    Genau das: für die, die bereits Highlevel sind, ist die Herausforderung wieder spannend. Aber die Mehrheit des, äh, Mittelstandes ist gekniffen. Wie im wahren Leben...


    Egal, entweder kommt in ein oder zwei Wochen ein ehrliches "wir haben gehört und verstanden" von SC oder eine Antwort in einer Art von Landflucht.


    Heute morgen habe ich zb die 1 Stunde Bauzeit für die Panzer nicht mehr mit Dias abgekürzt (100!! statt sonst ca 30), sondern wieder mein geliebtes Tower Madness (1, nicht den Nachfolger) gezockt. Neue Maps gekauft (ja, ich gebe auch Geld aus) und rein in die Herausforderung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!