Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #31


    Logisch da immer mehr leute überhaupt in die level vordringen wo blaue überhaupt erst sinn machen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32

    Ich habe bisher ganz großes pech gehabt mit meinen statuen. wenn ich mal gute hatte, dann waren es grüne...


    mir ist nur in der letzten zeit aufgefallen, dass ich fast nur noch ausschließlich blaue hampelmänner bei meinen gegnern sehe. da ich momentan eh nur noch stärkere (ca. 2-6 level über mir) bekomme und die schwachköpfe nur die def leveln, kriege ich ab und zu schon mal ne macke, wenn ich die base unbedingt haben will. ich kann den spielstil nicht nachvollziehen, dass man 2-4 blaue, 3-4 grüne und eventuell mal ne lila statue stehen hat. das bringt mir doch nichts, dann muss ich dieses spiel doch nicht spielen, wenn ich mich maximal weit entfernt von der offensive spiele. das ist echt ätzend.


    naja mittlerweile putze ich trotzdem fast alles weg, was mir so auf die karte kommt. und wenn ich bald auch noch glück mit den roten und lila MWs habe, dann können die mir ihre resis direkt vorne an den strand legen :D

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #33

    Ich habe mich für eine gesunde Mischung entschieden.


    Muss dabei sagen das ich aufgrund des Levels lediglich die Türme udn MG's zu leveln habe und somit meine Ressourcenbelohnung 50% vor ein paar Tagen gegen Wächter KE 17% getauscht habe (ansonsten die selbe Konstellation wie schon Monate zuvor) ... bin im Moment aber absolut zufrieden was die Def wie auch die Off angeht (siehe auch screens der letzten beiden Tage). Schwach würde ich noch werden, wenn ich eine PSC über 60% bekommen würde ...


    Ich spiele ALLE Truppenteile je nach Gegner ... Mittlerweile auch mit Grenadieren (28 + 4 Medis) sehr erfolgreich. 105 GB Energie (ohne Boost helfen da schon etwas). Im Moment Tanks (15T / 12M), auch wenns mal länger dauert die Boote wieder zu füllen.


    MW KE 41%
    Wächter KE 17% 17% 17% 17%

    MW TS 31%
    MW TP 33%
    MW Gebäude-TP 32% (unter Dauerboost)
    MW SA 31% (unter Dauerboost)

  • #35

    Meine Statuen stehen in der Sig.
    Jetzt habe ich eben mal geschaut, kriege wieder nen Dmg 13% was mache ich denn nun ? :(



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #36


    Ich denke das ist eine allgemeine Anmerkung, oder meinst du dies bezogen auf meinen Beitrag ? Weil ich sicherlich keinen Blauen schrotten werde ... warum habe ich ja geschrieben

    Gruß
    Neusel

  • #37

    Huhuuu,


    blaue sammel ich, bis ich iwann mal 2 Plätze hergebe und grüne werden verpulvert.
    Habe eine Res mit 47% und ansonsten, rote und lilane für Angriff und Support.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #38

    Da ich anfangs fünf Blaue stehen hatte, habe ich mich nun zugunsten des Truppenschaden dazu entschieden, eine Gebäude-Schaden abzureißen und siehe da, mann wirds nicht glauben aber es fällt einem leichter. Was 13% Truppenschaden nicht bewirken können.


    Ich glaube jetzt meine perfekte Mischung gefunden zu haben. Vier Statuen zu Gunsten meiner Kampfkraft und vier Statuen für die Abwehr. Dann bleibt summa summarum noch eine fürs Kanonenboot und eine für Kraftstein......


    Danke für eure Meinungen und Auskünfte..



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin***** ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!