Glücksspiel

  • #31

    ........ Nur eben zum Verlauf dieses Threads:


    Es ist für mich nicht vorstellbar, dass es Vernünftige User dieses Forums gibt, die Vollpfostens Beiträge NICHT goutieren. Klar!




    Um es altklug und philosophisch zu sagen: Er (Pfosten) kann doch das Spiel nur so detailliert und gescheit kritisieren WEIL ER ES SO MAG :!: Deshalb tuts ihm weh wenn es anfängt abzuhacken.




    Zum tausendsten Mal: Tausend Dank Vollpfosten.

  • #32


    Ich als "Neuer" unterschreibe das.
    Frage: Wer ist Ihnen beim Kennenlernen dieses Forums positiv aufgefallen?
    Antwort: Vollpfosten! Qualitativ hochwertige Beitraege, Listen, Links, Erklaerungen. Analysen, Bewertungen. Damit moechte ich die anderen Mitglieder nicht ins Abseits stellen oder aehnliches, aber geh zu Vollpfosten, da wirst du gehelft. :)

  • #33

    Ich finde das auch übertrieben. Selbst angriffe sind zum teil von glück abhängig und mit den kristallen usw sowieso merkwürdig genauso die verteilung der statuen hat schon fast was mit glück zu tun obwohl sc da überall beim glück die finger im spiel hat und das ist es was mich nervt daran. Glück ist eine sache aber vorgegebenes glück geht zu weit.


    Vollpfosten ist hier eins der wertvollsten mitglieder und schreibt ständig halbe romane, man könnte meinen der sitzt im knast :D
    Danke Vollpfosten: für die vielen guten beiträge hier.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34

    Tremas, verlierst du seit dem Update auch mehr Truppen als vorher ? Mir kommt es so vor, grade bei Hookas...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #35

    Ja leider hab ich auch so das gefühl.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #36

    Dann bin ich mit dem Gedanke nicht alleine. Meine Heavys haben ungeboostet schon 6200 TP und manchmal schau ich und denk mir "Wo und Wie?"


    Irgendwas läuft ja auch nicht rund.


    Alleine die Sanis und Critters. Das ist wie, als wenn man ne Palette Zalando Schuhkartons vom Boot ballert und ne Horde wild gewordener Weiber hinterher rennt....

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #37

    "Alleine die Sanis und Critters. Das ist wie, als wenn man ne Palette Zalando Schuhkartons vom Boot ballert und ne Horde wild gewordener Weiber hinterher rennt...."



    Gröööööhl... :thumbup:

  • #39

    Immerhin haben wir unseren Humor behalten :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #40

    Die Truppenverluste seit dem Update sind immens! Wo ich vorher 2-3 Warriors verloren habe, da gehen jetzt auch mal 9-12 drauf. Und das liegt am Knubbel. Früher konnten wir Warrior Spieler die Raks ignorieren. Das ist aber vorbei. Wenn sie sich früher an einem Punkt gesammelt hatten, dann war das eher gut, weil sie wie beim Schälen einer Zwiebel verreckt sind. Der Splash-Schaden verteilte sich also innerhalb zweier Dimensionen. Nach dem Update hab ich den Verdacht, dass der Schaden auch in die dritte Dimension geht. Daher die Verluste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!