map aufräumen

  • #22


    in der theorie schon :D praktisch haben meine warris auch schon bei hq 21er ohne blau + schildgenerator kläglich abgesaftet :cursing: :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #23


    Das von El Patron gesagte funzt schon:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ist allerdings die Optimalkonfig, die im Vid gezeigt wird. Steht der Schildgenerator ungünstiger, dann kommst du damit auch nicht richtig zu Potte. Zumal auch hier gilt, daß das vorherige Simulieren 'ne Menge Frust erspart. Kann ich jedem nur empfehlen, vielleicht sieht sich SC dann auch irgendwann mal geneigt, dem einen Riegel vorzuschieben :D

  • #24

    Was meint ihr denn immer mit simulieren? Das Einzigste was simuliert wird ist die Vorschau auf Statuen im Flugmodus.

  • #25


    Ist ja ok, weil ändert ja nix. Informationen zum Simulieren findest du in dem Thread: Kann man Boom Beach Hacken ?


    Das Prinzip ist ja auch einfach: Ich schaue, ob mein Angriff so funktioniert und wenn nicht, ändere ich meine Strategie, bis es funktioniert. Kostet nix, ausser etwas Zeit, die man ja aber mit Spielen verbringt. Dass da noch jemand nix von gehört haben will finde ich allerdings fast schon belustigend :D

  • #26

    Ich finde es angenehmer, den SG erst nach dem Warrior-Schlag per Arty zu zerstören, denn wenn der mit wenig TP stehen bleibt, laufen die nicht so auseinander, sondern bleiben schön im Kreis stehen und können geschlossen Richtung HQ.

  • #27

    Da muss der SG aber wirklich günstig stehen. Und dann bedarf das echt auch einiges an Fingerspitzengefühl. Auf dem iPhone (6) muss ich das mal ausprobieren, stelle es mir aber echt schwer vor. Da sind (Übungs)-Verluste vorprogrammiert. Was an sich nicht so tragisch ist, da ich auch mit nahezu allen anderen Truppen Verluste bei Gegnern mit blau unterstütztem SG habe.


    /edit: Die Idee von Majo finde ich gut. Teste ich auch mal.

  • #28

    ich weiss schon wie ich mit den typen umgehen muss, spiele die schliesslich schon n jahr :D die option von majo find ich auch angenehmer Vollpfosten: das einzige problem ist, dass ich zu wenig gbe habe, wenn die minen clever verteilt sind...

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #29


    Sorry aber über hacken hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Auch hab ich den Thread dazu noch nicht entdeckt und wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll.
    Des Weiteren funktionieren meine Angriffe auch so ganz gut. Schein was für technisch versiertere zu sein.

  • #30

    Hast du noch nie Angriffe ohne jegliche Aktion bei dir gesehen? Angriff, nichts passiert. Kurze Zeit später greift genau dieser User (meistens mit chinesischen Namen) an und ist dabei erfolgreich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!