Truppen TP Meisterwerk

  • #53

    Ist wirklich so.. Ich habe noch ein 2 te Account.. Dort habe ich noch keine rote mw über 21% bekommen.. Jedesmal bekomme ich 17 od 19..,das höchste war Bis jetzt 20.. Zum Glück habe ich max wächter..lev 51

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #54


    tjaaaa das geht mir auch so mit meinem 33er :D dann haben wir eben beide keine eier :D


    übrigens beim namen zitieren musst du @benutzernamen: <<< doppelpunkt am schluss nicht vergessen

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #55

    Tach


    Also ich spiele auch schon ewig ohne tp Mw.
    Das einzigste was mir tierisch aufm Sack geht ist wenn man eine blöde Max Mine übersieht und fast alle Zookas sich in Rauch auflösen.

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • #57



    Kann ich bestätigen!!
    Außerdem ist, wie schon mehrfach hier gesagt, Map machen mühsam geworden so ganz ohne TP.
    Wenn du bei ner 18-20 Mio Schildbase aber 15 Sekunden länger brauchst, stellt sich die Frage nach TP nicht mehr.



    BeSANCHEZ™

    RODRIGUEZ™ powerd by SANCHEZ™

  • #58

    Unterm Strich....
    _______________________________


    Sobald du eine TP MW in Reserve hast, probier's aus und entscheide dann... :!:


    Thread Ende :?: *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #60

    Nö falls idoten mit zwei generatoren kommen bau ich meist am ende auf fanks um damit der spassti auch ja kein intel bekommt. Bin mit map wie du weißt eh meistens nach 30 minuten durch und kann mir den umbau noch mit vollpuder leisten. Letztens hab ich aus wut weil ich zwei solche doofmänner hatte sogar noch tp meisterwerk nen puder drauf gehauen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!