Neues Update

  • #341

    Schöne Auflistung, Captain Daddy, vielen Dank.
    Bin gespannt, wann das Update kommt und was von den Spekulationen alles Wirklichkeit wird.
    Wie auch immer, ich freu mich drauf :D


    DB

  • #342

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #344

    Da sind wir ja mal gespannt. Mich interessiert vor allem die Definition der "besten Basen". Beste Def, die meisten Punkte (was ja nicht ein Kriterium fuer eine gute Basis ist), dienen als Basis gewonnene Verteidigungen? Da gibt es ja viele Moeglichkeiten. Gut ist die Staffelung der Basen, "der kleine Spieler" kann also auch mitmischen, wie bei Dr. T. Mal gucken, und @Dramaqueen, mach dich schonmal bereit! :D

  • #345

    Es ist nicht ganz so, wie ich vermutet habe, aber ähnlich


    Bei lvl 1 ist es eines der besten Basen mit HQ 10-11
    lvl 2 ist HQ 12-13
    lvl 3 ist HQ 14-15
    lvl 4 ist HQ 16-17
    lvl 5 ist HQ 18-19
    lvl 6 ist HQ 20-21
    lvl 7 ist HQ 22


    freigeschaltet wird das Event bei Zerstörung Hammerman HQ 11 und Radaranlage lvl 9


    Was die besten sind, ist nicht klar definiert


    Gearheart bekommt auch ein paar neue designs


    Von den übrigen Neuerungen scheint mir eine noch sehr wichtig zu sein:


    Bei kick und invite erhält der gekickte keine OP Belohnung mehr :cursing: .... Das dürfte das gegenseitige Aushelfen natürlich erschweren <X

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #346

    Upgrades


    HQ Upgrade requirements added to levels 6-8


    Ok, juckt wohl eher keinen.



    Gearheart

    New Cl. Gearheart Levels have been added

    Sehr positiv und allerhöchste Zeit, dass Gearslut einen neuen Anzug bekommt



    Critters
    While retreating from battle, Critters will no longer explode and instead will continue to distract defenses for you.


    Gut, wenn auch unwichtig.



    Replays
    Defensive building ranges are now visible during replays


    Das scheint auch eine nette Neuerung zu sein, mal sehen.



    Base Layouts
    Base Layout editing has now been improved and obstacles blocking a layout can be easily removed.


    Schön und überfällig. Ein Editor wäre noch schöner, aber man ist ja mittlerweile mit extrem wenig zufrieden.



    Friendly Challenges

    Friendly Challenges have been improved - When the challenge is posted to your Task Force it will take a 'snapshot' of your base at that time.


    Ok, aber nicht wirklich relevant


    Was ich vom Event halten kann, das werde ich wohl am Freitag sehen, bisher sehe ich noch keinen wirklichen Reiz darin, (für mich) unterdimensionierte Spielerbasen abzuknallen um dann mit zwei Wellen eine stärkere plätten zu können. Aber da lasse ich mich mal überraschen, evtl. macht das ja Spass.


    Die Videos von Forlorn Hope ziehen mich auch nicht wirklich in den Bann. Ok, der Zaun wird die Zookas etwas aufhalten, aber mit einem MedKit drauf scheint es ja problemlos zu durchlaufen sein. Wird halt nur alles teurer dann.


    Bisher sehe ich keinen wirklichen Grund zum jubeln :/

    Edit:


    Finde ich gut. Ich kann dieser Hopper-Kacke mit Mehrfach-Belohnung eh nichts Positives abgewinnen.

  • #347

    Das Update kommt erst morgen. Sc hat technische Probleme :S ! Vielleicht haben die schon Bugs gefunden. :thumbup:

  • #348

    Einmal werden wir noch wach... Supercell schreibt :


    Very sorry everybody, but the Update will have to be delayed until tomorrow morning UTC. We ran into some technical issues and want to smooth them out before going live.


    But at least we have the full update notes a little early!

  • #349

    Naja besser als wenn man ein verbuggtes Update bekommt! :S

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #350

    so kann man es auch umschreiben, wenn man statt Überstunden zu schieben lieber mit den kids zum Martinsumzug inklusive Laterne gehen möchte :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!