Das Helden Update ist da!

  • #81

    @Vollpfosten


    Das hast du schön detailliert geschrieben und würde ich auch so unterschreiben. :thumbup:
    Aber eine Herausforderung und Spannung (werde ich geplündert, bevor das Update fertig ist oder nicht) fehlt mir hier, wenn ich mit gekauften Dias möglichst alles leer halte.


    Bisher habe ich IMMER ALLE fetten Updates bauen können. Wenn ich kurz nach dem Bau geplündert werde, isses mir völlig egal. Da könnten auch 100 Mio. Ressourcen drin gewesen sein. Wichtig ist für mich nur, dass ich ALLES zum gewünschten Zeitpunkt bauen kann. Der Rest interessiert mich nicht...


    Könnte man das auch unterschreiben? ;)

  • #83

    Naja es ich sag mal so es ist komfortabel, solange man die Dias hat. Aber wenn man die verpulvert hat, ist es nicht mehr so komfortabel! :P


    Wir haben ja zum Glück bei Boom Beach den Luxus, das man auch ohne Geldausgaben gut max wird, gibt ja einige Mobile Games aus dem Genre wo dies nicht, bzw. mit sehr sehr vielen Nachteilen, da die payed Spieler mit Vorteilen überschüttet werden.


    Aber jetzt mal wieder bitte so langsam back to Topic leute, ich hab da wohl wieder ein Fass aufgemacht! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #84

    Nachdem Tantchen nun da ist und uns die heldenhaften Token kredenzt hat, kann man auch eine Aussage zu den Updates der Heldengpfähigkeuten treffen.
    Wie bereits in diesem Thread erwartet und leider nicht enttäuscht worden, so kann man mit einem ungefähren Output von um die 20 Token rechnen.
    Wieder zurück zur ursprünglichen Rechnung von (8+16+32+64)*3*2 kann man also, wenn man den heutigen Output einfach mal als Mittel nimmt, von einer Updatelaufzeit von rund etwas mehr als einem halben Jahr rechnen.
    Also 720/20=31 (Wochen), also rund 7 Monate.
    Abweichend hiervon gibt es natürlich noch die Glücklichen, die ein paar mehr Token ergattern oder auch dazukaufen, wie auch die Unglücklichen, die eher weniger ergattern, weil die entweder nicht täglich online sind oder eben Pech haben, dass weniger in den Kisten ist.
    Oder kurz: Für das Vollupdate aller Heldenfähigkeiten der zwei Gestalten wird ein halbes bis ganzes Jahr fällig 8o

  • #86

    Na da will uns Supercell aber ordentlich bis zum nächsten Update beschäftigen! :D



    Jaaaa bitte, ich bräuchte so dringend endlich mal nen Krieger Helden, da mir momentan die Helden als Krieger Spieler eigentlich eher im Weg stehen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #87

    @'Majo o ojaM Die 3. Fähigkeit von Brick ist schon ganz ok mit Kriegern, aber ich habe wenn ich nur die Krieger losschicke z.T. wirklich deutlich geringere Verluste als mit Helden. Da es jetzt eine Sekunde weniger Rauch ist muss man mit dem Rauch schneller sein damit die Trulla hinterherkommt, dadurch achtet man wieder zu wenig auf die Krieger selbst und es gehen unterwegs zuviele drauf. Die Krieger solo losgeschickt klappt wie gehabt perfekt, ich warte jetzt erstmal mit dem Upgraden der Heldenfähigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!