KSC oder lieber doch nicht?

  • #1

    Ich habe mich schon lange gefragt, was so eine KSC Statue wirklich bringt. Man liest zwar immer, was die einzelnen Personen so an den DOC Tagen ohne KSC, mit KSC und mit gepuderter KSC bekommen aber die wirklich spannende Frage ist doch eigentlich, wie viel es bei normalen Gegnern immer bringt?
    Laut Aussage von denen mit KSC ist es "gefühlt mehr" .......


    Aber wie viel ist gefühlt mehr?


    Um das Herauszufinden, haben wir 7 Tage lang den Test gemacht und nichts gebaut. U-Boot sowie Tagesbelohnungen protokolliert damit sie nicht in die Rechnung eibezogen werden.
    Anmerkung: Die KSC wurde am doc Tag von Dextermorgan nicht gepudert. Ich habe keine.


    Zu den Ergebnissen:


    insgesamt habe ich one KSC ein Plus gemacht von: 262/43/12 das entspricht 1151 Fragmente


    insgesamt hat Dextermorgan mit 69% KSC ein Plus gemacht von: 389/60/24 das entspricht 1985 Fragmente


    Wenn wir nun meine 1151 Fragmente als 100% definieren, da ich ja keine KSC habe müsste Dexter in der Theorie 69% mehr als ich haben.


    es sind aber 72,46% mehr Fragmente als ich sie habe und somit pro Woche 2,43 Statuen mehr.



    Ich hoffe, Ihr könnt was mit den Daten anfangen und somit wird einigen die Entscheidung KSC oder keine KSC etwas erleichtert :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Protokoll (U-Boot + Tagesbelohnung):
    Kreuer: + 16/55/4
    Dextermorgan: + 25/46/0

  • #2

    @Dextermorgan:
    @Kreuer:
    Armer Bildhauer. Kann die Ärmel nach hinten krempeln :D :D
    Danke für's testen Euch Testen und Ausharren. Ich hätte es nicht durchgehalten :rolleyes:

  • #4

    Coole Aktion von Euch, danke :thumbup:
    Würde meine Psc auch nie wieder Opfern außer ich habe Vill irgendwann mal 2k oder so :)


    Was ich nicht verstehe, wieso zensiert man seine Puder ? Ist das etwas zu privat zu intim für hier ? :D



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #5

    Ganz intim :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #6


    :D
    Mein Gedanke ist, dass wir uns so auf das Wesentliche konzentrieren. Es geht ja um den Test und nicht darum wie viele Dias oder Puder wir haben...Oder eben nicht haben.


    Das ist der einzige Grund....Dachte ich mir so :thumbup:

  • #7

    Danke für Euren Test. Endlich hat man mal mehr als ne vage Idee. Und wenn man sich das Verhältnis in Statuen ansieht, versteht man auch, warum alle sagen so ein MW braucht schon über 50%, eher mehr.

  • #8

    Gute Idee Micha :thumbup: wobei du durch deine Zensur glaube ich eher das Gegenteil bezweckt hast :D
    Aber super test, danke, werde meine ksc dadurch wohl noch stehen lassen.

  • #10

    Super sache muß ich sagen, ich protokolliere auch seit 4 tagen wieder was ich bekomme an steinchen falls ihr noch ergebnisse einer psc 72% braucht.
    Wäre schön wenn ihr noch den doc mal extra aufführen könntet denn ich hab das gefühl ich bekomme da mit und ohne psc so ziemlich das gleiche.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!