Ich habe mich schon lange gefragt, was so eine KSC Statue wirklich bringt. Man liest zwar immer, was die einzelnen Personen so an den DOC Tagen ohne KSC, mit KSC und mit gepuderter KSC bekommen aber die wirklich spannende Frage ist doch eigentlich, wie viel es bei normalen Gegnern immer bringt?
Laut Aussage von denen mit KSC ist es "gefühlt mehr" .......
Aber wie viel ist gefühlt mehr?
Um das Herauszufinden, haben wir 7 Tage lang den Test gemacht und nichts gebaut. U-Boot sowie Tagesbelohnungen protokolliert damit sie nicht in die Rechnung eibezogen werden.
Anmerkung: Die KSC wurde am doc Tag von Dextermorgan nicht gepudert. Ich habe keine.
Zu den Ergebnissen:
insgesamt habe ich one KSC ein Plus gemacht von: 262/43/12 das entspricht 1151 Fragmente
insgesamt hat Dextermorgan mit 69% KSC ein Plus gemacht von: 389/60/24 das entspricht 1985 Fragmente
Wenn wir nun meine 1151 Fragmente als 100% definieren, da ich ja keine KSC habe müsste Dexter in der Theorie 69% mehr als ich haben.
es sind aber 72,46% mehr Fragmente als ich sie habe und somit pro Woche 2,43 Statuen mehr.
Ich hoffe, Ihr könnt was mit den Daten anfangen und somit wird einigen die Entscheidung KSC oder keine KSC etwas erleichtert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Protokoll (U-Boot + Tagesbelohnung):
Kreuer: + 16/55/4
Dextermorgan: + 25/46/0