Bekannte "Gesichter"

  • #102

    Wie geil :), mich gibt es wirklich ! :D


    Aber das mit dem ordentlichen Loot ist positiv betrachtet, denn ich habe eigentlich mehr als 3 Millionen Eisen da . .. davon nur etwas über 2 in der Schatzkammer geschützt. Schon frech, wie die SC'ler die Beute beschneiden.


    Danke schon mal vorab :thumbup: Sag' Bescheid, wenn du mich ernten möchtest, dann stell ich die Schockwerfer ab :D

  • #103

    Oha, da sieht man mal wieder wie heftig der Loot-Cut wirkt. Aber eisen hab ich normalerweise eh im Überfluss, da isses jetzt nicht so tragisch ;)


    Ich werd mich heute erstmal um den doc kümmern und heute Abend noch nen TF-Einsatz machen. Was ich danach so an Gold übrig hab schick ich dir dann in Form von Dias :)



    Rechne also nicht vor heute Abend oder morgen früh mit Besuch von mir. Ich sag dir hier auch nochmal bescheid, bevor ich den letzten Angriff fahre. Dann hast du die Möglichkeit so viel wie möglich zu verbauen :)

  • #105

    Das müßte man mal im sc forum posten mit den genauen zahlen, leider ist es bei euch jetzt zu spät aber finde das ne sauerei das da nicht der loot gekappt sondern einfach nur 20% vom tatsächlichen genommen wird, kein wunder das man solche no lootleute auf die map bekommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #107


    Ja, ziemlich ätzend, was die aus dem Spiel gemacht haben. Man findet nur noch Leute wie bei mir auf dem Bild oben von Tobi, das ist keine Grenzkappung, sondern Planwirtschaft bzw. vorgegeben und hat mit der tatsächlien Beute nichts zu tun. :thumbdown:

  • #108

    Diese Diskrepanz ist mir schon vorher aufgefallen. Als Shadow bei mir zu Besuch war, hatten wir die Bilder schon mal als direkten Vergleich. Er bekam für mich ca 200k von allem, und mir wurden aber 400k abgezogen.
    Sind bestimmt die Zinsen von früher, wo man manchmal in den Genuss kam weniger abgezogen zu bekommen, als der Gegner an Beute eingesteckt hat.



    PS:Musst du dann jetzt dein Beute-Tool umbenennen?

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #109

    Aber den direkten Vergleich haben wir (zumindest was das Eisen angeht) auch, der Bestand ist auch gestern den ganzen Tag hoch gewesen, hätte also auch bei Tobi beim erkunden angezeigt werden müssen. Ich hatte den ganzen Tag über von allem reichlich, da ich nur Kleinscheiss level. Wie auch immer, auch ohne genaue Zahlen sieht man schon,mdass da der Wurm drin ist.



    Ja, heisst jetzt Caplano :D

  • #110

    Hahaha, also ist das Wort Lootcap ein Euphemismus?! Damit ist das Einzige, was an den PVPs tatsächlich Player is, dann das Layout. Alles andere bestimmt die KI, je nachdem, was sie für Dich und Dein Level für angemessen hält. Tolles Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!