Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
#1.603
hudson: jap, die Luft ist rausIch schick morgen mal ein paar lustige Soldaten vorbei
Kann mir die übrigen Upgrades im Arsenal derzeit eh nicht leisten :pinch:Schnellhefter: Na, Besuch ist immer gern gesehen , aber mach dir keine großen Umtände. Hab auch kein Kreuz mehr aufgestellt, nach dem Umgebaue für den Hampelmann hat mir sogar das zuviel abverlangt - die Statuen wieder "richtig" zu stellen
Wenn ich zu ner bestimmten Urhzeit rausstellen soll gib Bescheid, werds veruschen einzurichten.Ich mach grad ausnahmsweise mal die Karte leer - damit du sicher zu mir durchkommst
Gruß
hudson -
-
-
#1.605 AHHHHHHHHHHH
sry Norman!!!!!!
Ich wollte eig nur üben. Dachte nicht das meine lvl 12 Zooka das schaffen:(als ich aufs Handy zurückgezuckt hab nach'm schocken war es schon down. Da war keine Zeit zurückzuziehen:(Sry....hoffe die paar abgebrochenen Angriffe trösten ein bisschen die ich vorher gemacht hab
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!