Tmed - Ist das nicht grottenschlecht ?

  • #31

    Hallo Nebul, nachdem mich das betrifft:
    also Holz ist trotz HQ14 und +35% mein Mangelrohstoff. Ich ersticke an Steinen (da könnte ich noch 2 leveln) und auch Eisen ist eigentlich kein Problem aber Holz? Nur mit Kampf und Krampf zu erhalt.



    Naja, bei mir ist das eigendlich auch so: Mir fehlt Holz und Stein und Eisen habe ich in Massen ^^

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #32

    Noch, abwarten... In späteren Leveln werfen sie Dich mit Holz zu, dafür wird Stein Dein begehrtestes Gut. ;)

  • #35


    Na darauf freue ich mich (bei +62% Stein) ... :D

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #36

    Du hast echt viele grüne und wenig dunkle Statuen ... Das lohnt sich doch kaum

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    Heute hat es dieser Kollege 7 mal versucht und hat es 6 mal nicht gepackt ^^
    Zwei mal war es ziemlich knapp aber durch den Schocker hat ihm die Zeit am Ende nicht mehr gereicht ;)
    Am Anfang hat er es immer mit Panzer und medics versucht und dann ist er auf schützen und Panzer umgestiegen ^^


    Hat mich gefreut waren wieder ein paar Dias wenn auch nicht viel
    meiner Statistik hat das auch gutgetan :D

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    Für level 38 sind die wahl und die einheiten auch äußerst schlecht oder hast du deine def gelevelt wie sau?
    Ich hab bis jetzt 8 erfolgreiche verteidigungen. Seit ner weile steht mein hq aber am strand, nicht um medals zu verlieren sondern damit angreifer nich sinnlos ihre einheiten opfern müssen, schließlich hab ich nichts davon und auf die paar dias pfeif ich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #39

    Nein die Defence ist eigentlich nicht gut gelevelt ...
    Wird ab und zu mal ein Update dazwischen geschoben wenn noch XP Punkte fehlen ^^
    Normal wird meine Defence total überrannt selbst von Level 2 Panzer ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #40


    Der Level der Def ist gar nicht soo wichtig, wenn man mit Panzern angreift. Viel relevanter für den Erfolg ist das Layout der Base und eben die Strategie/Vorgehensweise mit PSani. Die beliebten Right-Back-Jammer-Layouts sind meist prima für den Angriff mit PSani. Bei anderen Layouts, wenn die Kanonen z.B. die Engstelle am Strand gut abdecken, dann ist das mit PSani schon schwieriger. Egal, back to Topic:
    Mittlerweile habe ich reichlich Erfahrungen mit den Dampfwalzen machen können und erneuere meine Kritk am eingangs geposteten Video. Es ist so schlecht, er sollte besser bei Warriorn bleiben.
    Man kann den Level (Mörsergrube II) problemlos und sehr elegant mit PSani schaffen und das Ganze ohne auch nur einen Verlust. Bzw. vielleicht einen Sani, das ist das "Gnadentor", was die Base noch schiessen darf. Das Gezeigte verleidet den Leuten eher den Einsatz von Panzern, das ist sehr schade.
    Tatsächlich kann man mit Panzern Sachen machen, die mit Warriorn eigentlich gar nicht gehen, wie z.B. Übungsangriffe: Man fährt auf die Base, reisst alles ein was nicht HQ ist und fährt mit Null Verlusten zurück an den Strand, wo man dann den "Rückzug"-Button betätigt :D
    Meine Frau sagt, das wäre gemein .   .   .  :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!