Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #581

    Sooo morgen ist es soweit :D


    Mein Ziel ist Bildhauer Update dann hab ich 8 Statuen die ich aufstellen kann und Worrior auf Level 11 bringen. Sollte hinhauen, da alle Boote auf Level 14 und ich noch einige geile Gegner bekommen habe die kaum Defense haben und mal eben 800k Gold bringen. Werde aber erst den Doc machen und lasse mir ein paar für Samstag.Da ist HQ Level 16 dran. Lager sind soweit ausgebaut.



    Irgendwie wird mir bei dem Spiel nicht langweilig :D und ich freue mich immer auf Mittwoch und Samstag und dies schon Monate lang. Schaffen nicht viele Spiele bei mir.

  • #582

    ich wurde gestern 32, hab mein hq gelevelt und mich dann mit warriors+smoke versucht. richtig mies ich hab fast 200k gold verballert ohne was zu plätten. dachte es liegt an den lvl 6 warriors(zu low) und hab schon fast die lust verloren. aber später hab ich den dreh rausbekommen und meine ersten 700k holz gefarmt und ein paar schwierige gegner einfach überrannt :) jetzt gehts endlich vorwärts und ich werd heute meine lager ausbauen um morgen schön viel beim dr zu ernten :D

  • #585

    Der Besuch beim DOC wird die Unterversorgung meiner Lager kurieren. Dadurch werd ich meine Landungsboote ausbauen und die Heavies leveln können 8)
    Außerdem werd ich ehn bissl was in die Defence stecken; macht richtig Spaß, da Dias einzufarmen.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #588

    Ich hab' offen gestanden nichts teures mehr .   .   .  :( .   .   . Bildhauer, Radar, Schatzkammer, Kanonenboot .   . .alles bestens. Wusste gar nicht, das sowas erfreuliches so blöd sein kann.


    Na, werde ich halt meine Defensive etwas pushen. Oder ich mache das verhasste Arsenal-Update, evtl. reichen die Dias. Mal sehen :)

  • #589

    Hq17 gibts bei mir, 1 eisenlager auf 9 und hoffentlich arsenal17 und warrior oder radar und viel land, mal schauen, entscheide mich spontan. Hab meine map jetzt nicht leer gemacht aber nur arme socken dabei.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #590

    Ist bei mir auch gerade so. Keine lukrativen Gegner auf der Karte. Daher werde ich auch erst morgen sehen, was ich mir leisten kann.
    Arsenal, Kanonenboot wären cool. Aber ich werde wohl meine Landungsboote pushen. Auf HQ 16 muss ich leider noch auf Erfahrungslevel 37 warten… :whistling: :whistling: :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!