Watt? Schon wieder Dienstag?

Fertsch. Wie zu erwarten war. Doc lebt und ich down :D
    Gab bis level 14 nur kleinkram an steinen und bei 15 endlich nen kristall. Bei 16 gabs sogar 2 das ja dann für mich wie stage 20, könnte mir vorstellen das es bei 17 auch wieder 2 gibt, irgendwas haben die da vielleicht gemacht.
    Mit tanks kommt man vielleicht weiter aber bei 17 hab ich jetzt nach nem totalverlust aufgehört und wie ich 16 so gut geschafft hab weiß ich selber nicht genau, hab jedenfalls 30 mal probiert wie es am besten zu schocken geht usw und wie ich mit meiner energie hinkomme. Ergebnis siehe bild.

Da ich auf heute hingearbeitet hatte waren schon vorm doc genug ressis da. Hat gereicht für ein wohnhaus auf 10 und lc 19 läuft. Im arsenal laufen noch heavies also gabs da heute nix zu tun.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf euren Boom Beach Tag:

Ihr könnt euch auf den Doc. freuen... nicht.

Die niedriger gelevelten Spieler unter euch erwartet in lvl. 7 ein HQ mit 232.400 TP.
    In Schreckensabschnitt 13 hat das HQ schon 333.200 TP.
    Bei Stufe 14 und 15 ists ähnlich wie bei 13.
    In Stufe 16 erwarten euch 408.800 TP auf dem HQ.

Bin momentan bei Stufe 17 und habe alle Krieger beim Angriff verloren weil ich die Mörser und Raketenwerfer unterschätzt habe. :thumbdown:

Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

Truppen-TP 30% + 14% | 44%

Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

Einmal editiert, zuletzt von ShadowSlayer ()

Bin nun bei 13. mit meinen zooka, habe mich erst gefreut, weil auf den ersten Blick sieht es easy aus, doch das schaut auch nur so aus :D
    Das HQ hat wie shadow schon gesagt hat 333k TP. Glaube es ist bei mir trotz Heavy 16 Zooka 14 nicht machbar. Erschwerend kommt hinzu, dass mein Puder nun abgelaufen ist.
    Achja Ausbeute war für'n ***** eine Scherbe sonst nur pusslige kleine Fragmente.
    Mich kotzt das Spiel langsam derbe an oder wie Giovanni sagen würde, ich habe fertig. X(

Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

GB: 40+17+17+17+17+17

Level 10..... Beim Anladen den ersten Tank und zwei Meds verloren, bis zum Timeout noch 2 Tanks und 3 Mdeds.... Einfach nur peinlich.

Dazu die Nacht noch 3x geplündert worden.

Baue nun ne Boom 6 und hoffe noch dank Nachbarn auf Krieger Stufe 9. Muss die wohl doch mal leveln...

Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

Truppenleben MW 31%

Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

Kraftsteinchance -/-

Heavies leveln bei mir nun auf Stufe 8 und meine Vault ist am upgraden- heute beim Doc bis Sufe 6 gekommen- Stufe geht bei mir niht mehr- es scheintso, dass der Doc in den unteren Stages wieder leichter gemacht wurde- denn bis hierhin war er für mich auch vor dem Update machbar- der erste nach dem Update ging jedoch nur bis einschliesslich Stage 3.

Mal sehen, wie es nun am kommenden Samstag aussieht- ob es da auch wieder so ist wie vor dem Update.
    Die Beute, was die Kristalle, Fragmente und Splitter angeht ist aber grausam schlecht- da gab es dieses Mal nichts für mich.

Seit dem Update gibt es mehr negatives als Positives,

Nach dem Update haben die Insel Besitzer eine Obergrenze wozu um den Spiels pass zu erhöhen? im Leben nicht. Es ist jetzt schon schwer Ressourcen
    zu sparen bzw. zu erkämpfen da man ja auch ständig angegriffen wird, den das eig. lv wird eh zu lv zu lv schwiericker um Upkraden. Also wie komme
    ich nun zu meinen Ressourcen ? Dias, nicht mit mir. :cursing: :cursing:

selbst die Gegner haben jetzt weniger Ressourcen als vorher das werde ich als Aktiver nicht mehr unterstützen. Ich bin dabei meine Boote zu upkraden,
    um endlich mal so wie die anderen im bestimmten lv den Dr. zu besiegen umso an mehr Ressourcen zu kommen, was dabei auch Spaß gemacht hat und was
    wird dann gemacht mal schön den Dr. schwerer gemacht mit den Statuen Truppen TP und Gebäude TP. Und jetzt stehe ich im Nassen.

Vor eine Woche bin ich noch bis Stage 11-13 gekommen jetzt weit darunter, so nicht meine freunde :(

Bin eben bei lv16 mit meinen Tanks schick zusammengeschossen worden, weil ich nicht mehr genug Energie zum Schocken hatte - und ich hab den Doc heute voll gepudert mit 116 GB angetreten. :S

Ist gefühlt noch schwerer als letzten Samstag. :thumbdown:

Zu 1x LC 18 hat's wenigstens gereicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!