Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #954

    SirBelle: danke, sehe immer gerne die Stages vorab, damit ich mein Pulver entsprechend einteilen kann :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #955

    richtig beschissener doc tag. ich versuch stage 13 noch ein 3tes mal und wenn das nicht klappt lass ich barrage weg und nimm was kleines. lc update hat geklappt aber trz ziemlich ernuechtern.


    man muss sich nur aufregen dann klappts. 13 und 14 geschafft und 15 lass ich bleiben. hab meine 3,6m gold grade so zusammen gekratzt bekommen.

  • #956

    So genau am Mörser ist bei mir schluss ka, wie ich da weiter soll mit meiner Truppe.
    Ich komme nicht weiter ohne boost und sinn machts nur zu pudern, wenn ich alles schaffe...
    Ich bin guter Dinge den Dr.Terror noch unboostet besiegen zu können, bald habe ich ja ein Landungsboot und ein bisschen GE mehr.

  • #957

    Doc is down, bujaaa
    Hat mich 5 puder gekostet.
    Steinausbeute war ne katastrophe 36/5/4
    Quasi ein minusgeschäft da ich heute morgen schon gepudert angefangen hatte aber bei stage 17 die zeit weg war, hatte vorher schon map gecleant.
    Stage 20 voll der witz, nicht ein einziger randomstone.


    Bei mir gab es hq20 beschleunigt und achtes landungsboot von 0 auf 16 beschleunigt. Mußte sein denn das kleine fühlte sich neben den anderen etwas minderwertig.
    War trotz dem vielen puder noch sauschwer aber wenn meine lcs fertig sind, die wsrrior auf 18 und noch nen statuenplatz mehr da ist dann wird das auch jetzt wieder nur ein einfacher durchmarsch.

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #958

    So, bei mir war der Arztbesuch nur eine Formsache. Für mein Grossprojekt "Baumeister 8" habe ich mir alles zurückgelegt, was möglich war. Gegner, Uboot, Schiffe, Tagesbelohnung und Operationsbelohnung. Und Puder auf die Res-Statue, nicht kleckern, sondern klotzen ^^
    Da war dann auch schon bei Doc 12 genug da (die ersten 7 Stages hat der Junior gemacht) und das Update konnte gestartet werden. Der grösste Teil der Zurücklegungen war sogar noch da 8o , da wären auch mehr als die verlangten 3.9 Mio von allem drin gewesen. Loot-Cap ja, aber gehen tut das alles noch, auch nach dem Update. Sperrfeuer 14 war auch noch drin.



    Nun habe ich keine Not mehr und gehe gleich noch mal sehen, wie das mit den weiteren Stages ist. 13 sieht schon recht stabil aus mit 150+. Egal :D

  • #959

    Hab heute bei Stage 17 keine Lust mehr gehabt und hab meine Karte geleert
    Es wurde ein Landungsboot auf Level 18 beschleunigt
    ein weiteres auf Level 19 Levelt gerade ...


    Hab mir zusätzlich auf intel jagt die 1000 Dias von SC abgeholt für 600 Medallien :thumbup:


    STakerMK:
    ShadowSlayer:
    Kopf hoch war doch ne geile Aktionen :thumbup: Hauptsache die Basis is dann doch noch down gegangen :thumbup:
    ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #960

    ich hab 2x die 15 versemmelt, und dann kein Bock mehr gehabt.
    Früher hab ich den Weg mit Raks frei geschossen, jetzt mach ich nur noch Kratzer in die Teile ;(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!