Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.021

    Kleiner zusatz meinerseits, ich teste morgen mal meine tanks wenns richtig hart wird mit warrior wie stage 20 letzten samstag, sind ja morgen voll einsatzbereit, einziges manko sind die sanis level1 aber die kommen erst nach den zookas dran.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.022


    Daher habe ich die 1000 Dias von den über 600 VPs gespart 8)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.024

    Glückwunsch

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #1.026

    tja was soll ich sagen. Der Doc war heute naja bei 15 war schluss und das mit 49 Worrior mit Level 17 und gepudertem DMG (64%). Gereicht hat es trotzdem für das was ich wollte. Das letzte LB ist auf 17 gegeangen und schon fertig. Desweiteren ist jetzt Arty auf 20 und somit max. Wollte noch meine Schatzkammer ausbauen, hat grade so gereicht und läuft auf Level 17. Samstag will ich sie auf Max kriegen also 19.


    Der Samstag liegt mir einfach besser und ein weitere Problem ist mein Medikit was ich unbedingt ausbauen muss, da Level 10. hab halt alles andere immer gemat (rauch, schock, arty, Speerfeuer und worrior) Ich hoffe bis Ende des Jahres knacke ich diesen blöden penner.




    Trotz gepuderter PSC gab es kein einzigen Kristall bis 15 :((( Ich werde Sie beim Doc nicht mehr pudern lieber meinen Resi Wächter hab ich mehr von.


    Update hab jetzt Stage 15 doch versucht viel zu spät aber und gepackt. Die 16 hätte ich auch gepackt leider ist mir das Puder jetzt ausgegangen. Gleich kommt noch mein Uboot und Task Force Belohnung vielleicht mache ich doch noch Schatzkammer wenn ich innerhalb der nächsten 2 stunden nicht geraidet werde. Schatzkammer hat noch geklappt.

    2 Mal editiert, zuletzt von matti85 ()

  • #1.027

    Apropos Kristalle,
    hab heute zum Ersten Mal beim DOC einen bekommen (soweit ich mich erinnere), paßte prima ...dunkles MW in der Mache :thumbup:


    Möchte gerne eins fürs Gunboat.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.030

    Stage 16 ist mittwoch ein sicherer kristall, genau wie zwei bei stage 20 aber das weißt du ja bestimmt.
    Was habt ihr gepudert?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!