Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.441

    Hat geklappt: Doc down und Map clear. Gab Sculptor 8 und Arty 19. Die musste ich schon früh anwerfen, weil die Goldlager barsten. Es liegen immer noch 5,6 Mios zur Abholung bereit. Und ich glaube schon ab Doc 15 waren Holz und Steinlager rappelvoll. 8| Mir tut das ja immer direkt in der Seele weh, wenn man was gewinnt, aber nicht mehr einsacken darf. :rolleyes:

  • #1.442

    Bisschen Grennys lvln :thumbup: , ansonsten wie immer def ausbauen.. hab natürlich wieder 4 mille von allem übrig :thumbup: wer will was? :DD

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #1.444

    So, dies wird mein letzter Eintrag für diesen Thread, der seit nun mehr als 9 Monaten (!) läuft 8o  .


    Ich verabschiede mich daher vom eigentlich liebgewonnenen Terror-Mittwochs-Ereignis, bin in der Hoffnung, dass die Komiker von SC nicht wieder alles verschlimmbessern mit ihren Neuerungen und habe ihm natürlich die letzte Ehre erwiesen :D


    Doc down!
    Und auf Wiedersehen im neuen Gewand :huh:

  • #1.446

    Tschüss Docy Doc :D


    Fackler 8 ohne Rb Mw und nur mit Op-Belohnung ging gut:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.448

    Der doc hat sich bei mir wie gewohnt sehr dürftig verabschiedet 50/6/5 ;(
    Tschüß du geizhals :cursing:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.449

    Hach. Es war einfach wunderbar.


    72/7/7
    Außerdem gab es Sanis lvl 11 und einen Flammenwerfer auf lvl 3


    So kann ich gleich direkt den Bildhauer 2.0 starten :thumbup:

  • #1.450

    Heute bin ich beim "alten Doc" bis Stage 14 gekommen- und das mit Puder- den neuen habe ich eben nach dem Update ebenfallsd irekt probiert und bin ohne Puder bis Stage 6 gekommen- ist der Doc also leichter geworden- auf alle fälle ist es so wohl schwieriger geworden lila Statuen bauen zu können- es sei den bei den anderen täglichen Events gibt es ebenfalls lila Kristalle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!