Huch!? schon wieder Freitag!

  • #621

    Hi
    Da es am Mittwoch nur zu lvl 14 gereicht hat rechne ich mir diesmal zumindest das gleiche aus. Hoffe das klappt.
    Habe vorgestern noch meine mal leer gemacht um die Ressourcen für das kanonenboot auf lvl 16 und für die schockbomb auf Lvl 6, bzw 9 Sekunden zusammen zu kratzen. Beides morgen früh fertig.


    Tja, was dann...mal sehen was die Ressourcen hergeben. Panzer evtl leveln vom Gold und den götzenmeister ein Level höher bringen. Das würde mir schon reichen...wir werden sehen.


    Viel Glück euch allen!

  • #622

    Bester Terror-Tag bis dato!


    Bildhauer auf 7 gekloppt, beschleunigt, dann Radar auf 17 beschleunigt, momentan läuft ein Steinlager auf lvl. 10.


    Noch dazu kommen:
    1. mein höchster zerkloppter gegner bisher (lvl. 56)
    2. Endlich mal ne gute dunkle Statue (Kraftsteinchance 70%)
    3. bin zum ersten mal in den top 20.000 global zu sehen (Platz 19.297 mit 562 VP)


    Cheers :thumbup:


    P.S. Von mir auch noch viel Glück mit dem Doc aber vor allem mit dem Meisterwerk das draus werden soll!

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #623

    Jo lief voll krass heute. Doc ging so einfach wie noch nie, keine ahnung worans liegt. Geboostet war, kraftstein,gbmeister,ressimeister und truppenschadenmeister.
    Gb 92
    47 Warrior level 15 mit 600 schaden 5 hiebe und das hq war down.
    Verluste gabs fast keine, nur stage 20 warns nen paar mehr weil ich einfach drauf los bin.
    Hab bei keiner stage vorher erkundet einfach auf angriff gedrückt und los gings und das fluppte wie noch nie.


    Meine ziele hab ich auch geschafft 1 lc auf 17 und das letzte auf 16 und jetzt läufts grad auf 17. War knapp, tagesbelohnung mit 230k steinen hat mich gerettet.


    Arsenal, weiß garnicht mehr was ich da alles beschleunigt hab. Glaube heavies auf 14 und 15, zookas auf 9 und 10, panzer laufen jetzt auf 7.
    Das gab soviele erfahrungspunkte das jetzt nur noch 20 für level 43 und hq18 fehlen. Die gibts aber morgen schon wenn das lc beendet ist.


    Meinen schocker hab ich immernoch nicht aufgestellt, habs jedesmal vergessen, sägewerk sollte eigentlich auch noch auf 10 aber das wird verschoben, is eh unnötig. Holzlager, steinlager und goldlager sind schon auf 10, fehlen nur noch die eisenlager und wohnhäuser. Mittwoch kommt hq18 :thumbup:


    Steine sind mein persönlicher rekord.
    73/11/6


    Meister wird nen gunboat 21 ;( wiedermal so ziemlich das schlechteste was geht.
    Wermutstropfen, konnte nen gbwächter von 14 auf 15 verbessern was aber bei der energie nix ändert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #625

    Heut zum ersten Mal Dr. Terror durchgespielt. Heute war es irgendwie extrem einfach. Habs mit Tmed geschafft.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #626

    Doc down! Insgesamt (zusammengerechnet) nur 6 Kristalle. Ansonsten alles erreicht.
    Krieger 13, Arsenal 16, Lc 16 laufen bzw sind beschleunigt worden.


    Viel Glück noch den anderen! Fande es heutebrecht easy, besonders die Stage 18. Stage 20 hatte einen großen Energie bedarf nötigxD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #627


    Jeder so viel wie er hat, er kann und er will......


    Für mich ist das auch eine Schraube ohne Ende.


    Anfangs habe ich auch was versenkt aber mehr aus langweile weil ich am Flughafen saß und nix besseres zu tun hatte.


    Grüsse aus Tokyo

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #628

    Habe erst am Abend Zeit für den Doc, aber das klingt schon vielversprechend - GB 18 oder Radar 17 wären fällig, wäre schön wenn genug Resis zusammen kommen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #629

    Meinen Termin beim Dr. habe ich dann heute wahrgenommen. Er hatte mir ja Artillerie 17 verschrieben und das habe ich dann auch eingenommen. Das wirkt ganz gut, Boomitis kann kann man damit im Frühstadium mit einer Pille behanden. :D
    Das machte den heutigen Besuch dann auch zu einem Vergnügen, der Doktor sagte am Mittwoch ja auch, dass wenn es mir besser ginge, er mir HQ19 verschreibt.
    Tja, was soll ich sagen, die Beschwerden waren noch da und der Dr. hat da vorsorglich Arsenal 18 verabreicht. Er sagte, dass das am besten wirkt, wenn man danach mit Diamanten nachspült und hat die Behandlung dann mit einer gabe von Krieger 15 abgeschlossen.
    Dann haben wir eine Pause gemacht, damit ich noch zwei Besuche machen konnte. "Der Spaziergang wird ihnen helfen", sagte er. "Dadurch wird ihr Ressourcenhaushalt stabilisiert" führte er aus und sagte noch, dass das nach Behandlung mit Arsenal 18 normal sei.
    Als ich dann wieder da war haben wir dann die Schwäche in der Basis mit HQ 19 behandelt. Das muss jetzt erst mal zwei Tage wirken, bevor man was sieht. Aber auch die Krieger brauchen ja etwas Zeit, bis die ihre Wirkung entfalten und so haben wir uns auch Mittwoch vertagt. Bis da hin soll ich noch etwas Sport treiben, damit meine Abwehrkräfte besser werden, soll aber nicht übertreiben. Gut, wir werden sehen, Vernunft war diesbezüglich noch nie meine Stärke :rolleyes:


    Beim Rausgehen habe ich der Sprechstundenhilfe noch ein paar Kristallbonbons aus der Tasche geleiert und bin dann fröhlich von dannen :)


    Fazit: war recht einfach heute, wenn mir nicht 10 Sekunden gefehlt hätten, wäre ich da komplett ungepudert mit PSani durchmarschiert. So habe ich 20 mal eben noch mit Kriegern gemacht und bin zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!