Huch!? schon wieder Freitag!

  • #671

    Danke ^^
    Klar wird gepudert :whistling:
    Ja ich denke auch dass es machbar is :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #673

    Mit deinen statuen null problemo. 2,4 mille vom doc und 1,5 von pvp basen sollten nicht schwierig werden, du müßtest ja gerademal einen mit 500 k eisen auf der map haben und schon haste es.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #674

    Moin,


    zurück vom Strand: Doc down, Map fast clear - und ein paar Resourcenbasen haben jetzt eine neue Regierung. 8)


    Steine waren heute bei mir richtig schlecht, trotz Puder: 72/6/3 :huh:


    Es gab:


    Warriors lv 16
    1x Shockwerfer lv 6
    1x Shockwerfer lv 7


    ... und da die Truppe eh schon voll auf Puder war, hab ich den Hammerman 60 mal (wieder) mit Tmeds probiert - war verlustreich, hat aber diesmal endlich geklappt ^^

  • #675

    Super Terror Tag, habe zum ersten mal mein 70% PSC geboostet und es hat sich entgegen meiner Erwartungen tatsächlich gelohnt. :D


    Die Ressourcen haben gereicht um die Radarantenne auf 19 zu beschleunigen, das Kanonenboot auf 19 zu beschleunigen, ein Eisenlager auf 10 zu beschleunigen, die Eisenmine auf 5 zu beschleunigen und die Schatzkammer auf 16 zu starten.


    Krieger, die noch vom Mittwoch auf lvl. 17 gelevelt sind wurden fertiggestellt und das Medikit auf lvl. 15 gestartet.
    Alle Gebiete von Radar lvl . 19 sind freigekauft.


    @grover: bei mir gabs heute auch nen Hammerman zu besiegen, nämlich den 55er. :thumbup: Leider ist 1 Krieger draufgegangen.


    Und seht mal wen ich bei mir in der Rangliste finden konnte: :thumbup:

  • #676

    ShadowSlayer: Glückwunsch! :thumbup: :thumbup:


    Und gleich auch noch zwei (drei?) Jungs aus dem Forum in unmittelbarer Schlagdistanz - wird höchste Zeit, dass sich unser Erkennungszeichen aka "Minenkreuz" bei allen Membern etabliert, sonst hauen wir uns noch gegenseitig auf die Mütze. ;)

  • #677

    Fertsch :D


    Map clean.
    2 lc auf 18 beschleunigt und schocker auf 4 läuft. Da fehlten nur ein paar steinchen die ich dann mit dias bezahlt hab. Is nix mehr da was noch ordentlich ressis kostet.
    Tanks auf 11 beschleunigt und auf 12 gestartet.


    Steine gabs 66/14/4


    Meisterwerk und wächter wieder nur schrott, jetzt schon ca nen monat nix mehr verbessert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #678

    Der Terror ist bei mir nun auch down ^^
    Glückwunsch an alle die ihr Ziele schon erreicht haben den anderen drück ich die Daumen dass der Dock bei ihnen genau so gütig ist wie bei mir ^^


    Bei mir gab es ein Landungsboot Level 17->18 beschleunigt
    Und Bildhauer Level 7->Max :thumbup:


    Kraftsteine gab es auch ein paar
    63 Fragmente 15 Scherben und 6 Kristalle


    Durch das Landungsboot musste ich mir noch ein paar online Gegner zur Brust nehmen,
    diese waren auch sehr spendabel und Sponserten mir die Ressourcen für den Bildhauer besonderen Dank an diesen Kollegen -> Klick mich:thumbup:


    War ein gelungener Samstag morgen
    :D

  • #679

    Guter Terror Tag :D
    Für mich gabs Armory auf 14 beschleunigt und Warrior lvl 11 upgrade.
    Radar geht auch schon auf 15.


    Hab dann bei Terror lvl 15 aufgehört hatt mir zu schwer ausgeschaut für meine Warris :(


    Gab trotzdem gut steine hatte 40/6/3 :D

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #680

    Bin auch zufrieden :)


    Nur Ressourcen MW gepudert und mit PSani verlustfrei bis Lvl 12 durch. GB 17 und Bombardement 8 laufen nun. Zeitlich sollte bis Mittwoch sollten noch nen 10er Goldlager, Artillerie 14 und Arsenal 14 unterkommen, damit ich die Tanks weiter verbessern kann. Gold geben die Gegner auf der Map genug her ;)

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!