Huch!? schon wieder Freitag!

  • #763

    Doc lebt noch, stage 19 totalverlust erlitten und puderzeit vorbei, hatte schon vorher gepudert da ich die map gecleant hatte. Waren nur paar gegner aber warum schwer machen wenns auch leicht geht. 19 schaffe ich mit warriorn nicht und für tanks fehlte die zeit oder die dias, wie auch immer :D


    Bei mir gabs durch excellente vorarbeit nen lc auf 19 beschleunigt und nen wohnhaus auf 10 läuft.
    Nächsten samstag gibts hq20 wenn alles klappt.
    Arsenal laufen noch heavys also gibts da nix ;(
    Bisher gabs an steinen 75/9/3 mit stage 19 und 20 wäre das ein top ergebnis geworden, echt schade zumal stage 20 machbar aussieht. Wieviel tp hat das hq da?


    Allen anderen noch viel spaß ich habe fertig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #764


    Schade Tremas.
    Ganz ehrlich gesagt habe ich nicht drauf geschaut wieviel HP das Ding hatte, war schon im Halbschlaf-Mode, aber ich denke das hat weniger als Mittwoch, sollte für dich kein Problem sein mit Warrior, schau mal wo HQ steht...

  • #766

    HGW :thumbup:


    So, hab Bildhauer und Warrior am Leveln.
    Auf nächste Zeit hin, wird dies wohl das letzte größere Upgrade sein; wegen der zu hoheh Resikosten und dem geringen Loot bei DOC und Gegnern. Bleibt also die Intels für die Truppe einzufahren und den Rest soweit wies geht aufzubauen.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #768

    Doc down,
    Nachdem ich gestern meine Kraftsteinstatue zu Puder gemacht habe und ein 13% Truppenschaden dafür aufgestellt habe wars mit dem Doc vorbei.
    Finde auch das es leichter war als am Mittwoch, ging aber auch nur unter vollem Pudereinsatz.

    Bilder

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #769

    Durfte den Doc heute ganz locker angehen und war bereits bei vollendetem Lvl 15 in der glücklichen Lage endlich mein HQ 20 anzuschubsen :D
    Habe aber auch dafür ein paar schöne Büsten gegen Resistatuen ausgetauscht (Gunboat 17 und Kraftstein 63). Gepudert bringen die nun auf 3 Angewachsenen, merkbar schnell das Nötige rein. (was ich von der nichtstaugenden Kraftsteinlusche nicht behaupten kann)
    Bleiben halt 4.6k Gold und 2.1k Holz zum Verschenken übrig. Habe meinem Tankupgrade Lvl 7 auf 8 einen Diazustupf verpasst um die Sanis 2-3 anzustossen, um nicht nochmehr Fliegen anzulocken, denn die kommen momentan wie die Pest.
    Sehe das nicht mehr so verbissen, unbedingt auf Teufel komm raus, den Arzt zu vergewaltigen. Denn die Sau hat ein paar fiese neue Instrumente erhalten und ich lass mir vom Herr Prof. Dr. med. Terror nicht in die Suppe spucken :D
    Den Spass zieh ich mir jetzt in der Taskforce rein. Und nach wievor gilt für mich das Credo "Eins nach dem Anderen" und "nur keine Hektik denn in der Ruhe liegt die Kraft". (Tatterforce I Leser werden sich jetzt biegen vor Lachen, denn von Kraft und Ruhe ist bei meinen jeweiligen Showstrategiekämpfen aber rein GARNICHTS mehr zu sehen :D :D

  • #770

    Prima, Waldi :thumbup:


    Ich habe es dir gleich getan und auch mein HQ 20 angeschubst .   .   . .Tatter-Force-Synchron-Bauen, quasi :D
    Ausserdem gab es noch Artillerie 19 und die Bestätigung, dass man mit ein wenig Gegnermanagement auch die grössten Updates noch stemmen kann. Es hätte auch für Bildhauer 8 gereicht (teuerstes wo gibt), da ich noch Steine auf dem Boot hatte, beim Doc schon in 16 ausgestiegen bin weil müde (Nachtarbeit ist nichts für mich) und auch noch Gegner auf der Map, die ich hätte plündern können.
    Loot-Cap ist zwar spürbar, aber eine gepuderte Ressourcenstatue und etwas Management lassen es dennoch zu ^^


    Vielleicht spiel ich gleich noch den Rest :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!