Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
-
#784 Freitag mal wieder.
Tja, das ist schon wieder recht übersichtlich, da
HQ 20
Radar 20
Schatzkammer 20
Bildhauer 8bereits durch sind und die Kenner werden wissen, was jetzt kommt, denn das wäre dann
Arsenal 20
Dank Kriegsheld-Award habe ich auch Dias, um das nach dem Start zu bewerfen und mir noch ein Truppenupdate zu gönnen. Wenn das Geld reicht, gehen die Warrior auf max. Und wenn nicht, dann findet sich in Rauch, Leuchte oder Medikit sicher ein adäquater Ersatz
Bestmarke von mir war letzten Samstag 18, das würde ich gerne morgen toppen. Na, mal sehen, was der Arzt dazu sagt -
-
#785 Hq 18 ist errichtet, Radar 18 läuft heute Abend aus...nun was mach ich morgen?
Arsenal, Kanonenboot oder Bildhauer stehen an. Bildhauer ist immer wichtig und ein weiterer Tdmg Wächter steht schon bereit.Was würdet ihr tun? Bildhauer starten oder doch lieber das Arsenal, mit Dias bewerfen und die Schockbombe maxen? Ich tendiere eher zum Arsenal. Natürlich wird es dann nicht noch für den Bildhauer reichen, selbst wenn ich beim Doc weit komme und neue Gebiete aufdecke -.-
-
#786 Hq 18 ist errichtet, Radar 18 läuft heute Abend aus...nun was mach ich morgen?
Arsenal, Kanonenboot oder Bildhauer stehen an. Bildhauer ist immer wichtig und ein weiterer Tdmg Wächter steht schon bereit.Was würdet ihr tun? Bildhauer starten oder doch lieber das Arsenal, mit Dias bewerfen und die Schockbombe maxen? Ich tendiere eher zum Arsenal. Natürlich wird es dann nicht noch für den Bildhauer reichen, selbst wenn ich beim Doc weit komme und neue Gebiete aufdecke -.-
Hast du denn irgendetwas zum einsetzten oder bauen? wenn ja, finde ich Bildhauer fast immer ratsam.
Meine build order : Bildhauer>Arsenal>Kanonenboot>Radar>Schatzkammer=LCEdit: Wobei ich gerade HQ20 geworden bin. Da ist meine build order: Bildhauer>Arsenal>Schatzkammer>LC
Radar wird solange gesavt bis ich es brauche oder wenn defense gemaxt ist.
Mal schauen wie hoch ich komme...Edit 2: Wer lesen kann ist klar im vorteil
Tdmg Wächter steht schon bereit....
Ich empfehle Bildhauer, dadurch bekommst du den schnellsten push ohne dias. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!