Huch!? schon wieder Freitag!

  • #782

    So bei 19 ist schluss, hatte leider nur ein versuch, weil er jetzt weg ist.
    Sieht aber schaffbar aus. Ich hab kein boost genutzt ausser PSC, man kommt also schon recht weit trotz des erhöhten schwierigkeitgrades.
    Vielleicht ja nächste Woche.

  • #783

    Beim Doc gestern in jedem Level Verlustlos...
    Man kann es aber nicht Erfolg nennen. ;(
    Gestern morgen morgens keine Truppen für den Doc. Mittags vergessen. Abends nicht mehr in gewesen. So habe ich nix vom Dr. gehabt. :wacko: Schade, aber war ja nicht das letzte mal ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #784

    Freitag mal wieder.


    Tja, das ist schon wieder recht übersichtlich, da


    HQ 20
    Radar 20
    Schatzkammer 20
    Bildhauer 8


    bereits durch sind und die Kenner werden wissen, was jetzt kommt, denn das wäre dann


    Arsenal 20


    Dank Kriegsheld-Award habe ich auch Dias, um das nach dem Start zu bewerfen und mir noch ein Truppenupdate zu gönnen. Wenn das Geld reicht, gehen die Warrior auf max. Und wenn nicht, dann findet sich in Rauch, Leuchte oder Medikit sicher ein adäquater Ersatz ^^
    Bestmarke von mir war letzten Samstag 18, das würde ich gerne morgen toppen. Na, mal sehen, was der Arzt dazu sagt ^^

  • #785

    Hq 18 ist errichtet, Radar 18 läuft heute Abend aus...nun was mach ich morgen?
    Arsenal, Kanonenboot oder Bildhauer stehen an. Bildhauer ist immer wichtig und ein weiterer Tdmg Wächter steht schon bereit.


    Was würdet ihr tun? Bildhauer starten oder doch lieber das Arsenal, mit Dias bewerfen und die Schockbombe maxen? Ich tendiere eher zum Arsenal. Natürlich wird es dann nicht noch für den Bildhauer reichen, selbst wenn ich beim Doc weit komme und neue Gebiete aufdecke -.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #786

    Hast du denn irgendetwas zum einsetzten oder bauen? wenn ja, finde ich Bildhauer fast immer ratsam.
    Meine build order : Bildhauer>Arsenal>Kanonenboot>Radar>Schatzkammer=LC



    Edit: Wobei ich gerade HQ20 geworden bin. Da ist meine build order: Bildhauer>Arsenal>Schatzkammer>LC


    Radar wird solange gesavt bis ich es brauche oder wenn defense gemaxt ist.
    Mal schauen wie hoch ich komme...


    Edit 2: Wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    Tdmg Wächter steht schon bereit....
    Ich empfehle Bildhauer, dadurch bekommst du den schnellsten push ohne dias.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #788

    HQ 19 steht seit heute auf dem Plan, aber unwahrscheinlich dass ich die Ressis zusammen bekomme ... soviele gebefreudige Player Basen hab ich auf meiner Karte gar nicht :S

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #789

    Geplant is arsenal und warriorupdate. Vielleicht entschließe ich mich auch den bildhauer zu leveln je nachdem wieviele ressi da sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #790

    Danke für deinen Tipp SirBelle:
    Hat sich aber erledigt, konnte mir Arsenal 18 auch so leisten und habe es nun gestartet.
    Also ist morgen Bildhauer und Schockbombe dran ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!