Huch!? schon wieder Freitag!

  • #861

    Eigentlich sollte es hq20 geben da meine map gestern so voll war und ich einiges in Belohnungen gebunkert habe gab es gestern abends hq20 schon und den doc hab ich heute gemacht. Hab beschleunigt und arsenal 20 gebaut da ich 7 mio gold hatte und nicht wusste was ich damit machen soll gab es arsenal beschleunigt und meine worrior wurden auf 18 geschickt und somit maxx : D


    Bis mittwoch soll das 8. boot auf level 17 gebracht werden


    Meine psc war gepudert und es kam nur scheisse ich überlege sie für nen roten dmg weg zupulvern

  • #862

    So, spät aber doch, Ziel erreicht:



    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #863

    Ohne boost wieder bis stage 20, hab ihn noch nicht probiert, aber gehe davon aus, dass ich ihn nicht packe.
    Ist eh gleich weg und hab noch paar gegner auf der map und kein bock 48 minuten zu warten.
    shocker 8 gabs.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #864

    Mach ich mal den anfang...



    Großartig geplant is nix..morgen mein 3. boot auf 17 bringen..und vielleicht meine letzte boom noch ausbauen auf level12. Im arsenal eventuell heilung auf max bringen..oder tanks auf 12..mal sehen wie es beim doc laeuft..und was meine map noch so hergibt! Wird also alles ganz entspannt morgen..:)


    Hab letztens mein rb mw geschrottet..aber laeuft grade ein neues ( nur 28% ) werde es trotzdem pudern :)

  • #865

    Werde morgen meine Warrior weiter pushen, dazu muß das Arsenal mit Dias beschleunigt werden; die sind dann auf Lv. 10 und für meine Bedürfnisse erstmal soweit okay ^^





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #866

    Hmm, Fr. Morgen die Warriors für zwei Tage leveln is irgendwie auch ein doofes Timing. Da grad auch die Antenne fertig wurde, gibts 9 neue Gebiete zu erkunden. Wenn nebenher noch ein weiteres LC auf 13 geht, wäre das top!

  • #867

    Ich hab auch nix geplant die ressis werden einfach irgendwie verbaut.
    Psc bleibt ungepudert, hoffe es gibt trotzdem genug steinchen.
    Versuche wieder wie mittwoch mit nur einem puder für den gunboatmeister auszukommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #869

    Da ich eigentlich außer die LBs alles in der Offensive mittlerweile auf Max habe gibt's es ein paar LB Updates. Denke ich packe 2Lbs auf 18 oder vielleicht auch 2 auf 19 mal schauen. Ergibt sich spontan. Im Arsenal wird das Medikit weiter ausgebaut. und ansonsten spaß haben. Der Druck ist derzeit irgendwie weg.

  • #870

    Ich werde wieder ein weiteres LC auf 20 bringen. Im Arsenal leveln noch die Stufe 15 Tanks von Mittwoch. Das sollte Sonntagabend abgeschlossen sein und dann folgen sogleich Warrior auf 18.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!