Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
#913 Der Doc hat mir heute ein Gunboat auf Level 14 gegeben und die Barrage levelt auf Stufe 5 hoch- insgesamt eine gute Ausbeute- hatte mit weniger gerechnet. Da jedoch die unteren Stages scheinbar wieder um einiges leichter geworden sind komme ich wieder 1-2 Stages weiter als vor dem Update und das macht sich beute-technisch dann bei mir doch noch extremst bemerkbar.
-
-
-
-
-
-
#917 Warum hat mir denn keiner gesagt, daß Defensive-leveln so schreiend langweilig und unbefriedigend ist :wacko: :wacko: ?
Ich werde wohl eine Boom auf Max bringen und noch irgendeinen anderes Scheiss. Seitdem HQ20, das Zubehör und die Boote alle fertig sind ist mir totlangweilig.
Da muss ich Dir zustimmen, es ist an der Zeit für ne neue Abwehranlage, oder etwas ähnlichem. -
#918 Da bin ich zum Glück noch nicht aber dafür muss ich morgen wieder auf ein gutes Layout hoffen, wenn ich den Doc besiegen will.
Der letzte Doc mit 7 Booten, am Montag gibt es HQ 20 und dann gehts rund
wahrscheinlich wird es eine Boom auf 11 und dann noch irgendwas im Arsenal, hauptsache Xp's -
-
#919 Bei mir gibt es oh wunder wie jeden doc zur Zeit ein LB 20. Es wird das 5. Somit bleiben noch 3 über und mein Ziel full offensiv bis Ende des Jahres könnte gut klappen. Ansonsten geht Medikit auf 20 und ab dann werden die Panzer hochgezogen für meine TF. Dank an meine TF macht soviel spaß und so ne geile Truppe. Glaube ohne Sie würde es sehr langweilig werden wenn es ab Januar nur noch heißt die defensive zu Leveln.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!