Bildhauer upgraden fast unmöglich

Ich habe ja 7 Landungsboote, 6x Lvl 12, 1x Lvl 13. Ich investiere als erstes immer in die Artillerie und den Raketenangriff.

Aber heute ist mir ein Lvl-40 Typ mit Lvl-10 Panzern über den Weg gelaufen!! Mich kosten lvl-3 ja schon 1,9m. Ich frage mich ernsthaft, wie der das gemacht hat...

Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

Das kannst du auch. Arsenal auf, Panzer anklicken, "Instant" drücken. Wenn das nicht geht, Arsenal updaten (...Instant), dann Vorgang wiederholen :D
    Aber Spass beiseite; ich mache morgen wahrscheinlich Panzer 7. Kostet schlappe 4 Mio. Aber es ist machbar.

Also ich letztes mal ohne. Boost 4.8 mio gold zu sammen bekommen ist also " relativ" einfach

(Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

(Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

Sehr merkwürdig, du hast doch nur 2.5 Mio. Platz ? Oder meinst du in Etappen gerechnet?

Und zum anderen spuckt Terror an Samstagen nur 3.6 Mio aus siehe hier, wenn du nicht boostest, die anderen 1,2 Mio musst du dann an Spielerbasen abgegrast haben ?

Ohne boost bekommt er doch trotzdem zusächliche ressis, hab ja auch ohne boost 45 prozent und das wären dann ca 5,2 mille. Und er meint bestimmt etappen denn er hat ja land gekauft.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Stimmt, die Ressourcenplus-Statue ist ja auch noch da und Land kann man ja auch noch kaufen. Bzw. andere können, bei mir ist alles abgegrast und ich brauche neues Radar. :D

Das Geld für das Update ist auch nicht das eigentliche Problem, zuletzt war es bei mir die Lagerkapazität, die das nicht zugelassen hat. Aber als leicht würde ich das dennoch nicht bezeichnen, die Ressis ranzuschaffen. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!