Das Taskforce-Feature

  • #11

    So das Schiff ist da.


    8 Dias
    119.700 Steine
    320.000 Gold


    Das Tagesbelohnungboot war nicht so spendabel.
    Da die Kommando Punkte täglich nur leicht fallen, sollten wir das morgen auch bekommen, selbst wenn wir heut nicht angreifen.


    Und dann noch der Witz des Tags.
    Ich klicke auf Highscore, was sehe ich, wir sind auf Platz 2 :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    So, nun der Bericht nach Tag 2:


    Das anfängliche hakelige ist nun geballter Information gewichen. Wie bereits gesagt wäre ein ein-Game-Tutorial sinnvoll gewesen.
    Dann hätte man vielleicht auch gewusst, das tatsächlich jeder aus dem Team auch nur EINMAL angreifen kann, ein Übertragen von Angriffspunkten ist also nicht möglich. Also, ein 10-Mann-Team hat auch nur 10 Angriffspunkte und kann auch nur alle nutzen, wenn alle aus der TF online sind .
    Das haben wir dann heute feststellen müssen, nachdem wir uns was größeres vorgenommen hatten. Unser letzter Spieler hatte für die letzten Meter noch eine etwas zu schwache Rüstung und wir hätten ihn lieber geschont. Geht aber nicht, so lernt man :rolleyes:


    Weiteres:


    Mit einem coolen Team (wie meinem ^^ ) ist das Feature ein echter Bringer. Das war sowas von hervorragend; keiner preschte vor, alle waren zutiefst konzentriert und alle auch live dabei, einfach FETT ! Noch mal danke Jungs. Nächstes Mal setze ich noch mehr an die Planung und dann wird das obercool.
    nun ist erst mal wieder Warten angezeigt, aber da war ja auch noch mein Zipperlein .   . .ich glaube, ich muss zum Arzt. Ist zufällig einer in der Nähe .   . .? :rolleyes:

  • #13

    Ja ich seh ihn schon am horizont heraneilen und dir wirds danach sicher schlechter gehen als vorher. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Ich finde das Feature auch cool........ mit unserer Truppe sowie so.


    Wir sind recht gut ausgeglichen, keiner ist zickig auch bei unpopulären Vorschlägen.


    Ich denke in Zukunft werden wir noch einiges reißen.


    Ich habe mal bei den anderen Teams drüber geschaut es gibt neben dem Anführer und Mitglieder auch noch Offiziere kann mir wer mehr dazu sagen?


    Die Basen sind doch recht fordernd.


    Ich muss sagen ich habe keinerlei Probleme mit Gegner Nachschub so wie ich es Plätte kommt Nachschub........ RB habe ich der Zeit 32 also immer so 3-5 auf der Map. Komisch das ich damit wenig Probleme habe?!

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #15

    Ich glaube diejenigen die ihre map clearen haben keine probleme. Die aber inseln besetzt haben bekommen keine neuen dazu denn es wurde ein imit eingeführt. Dieses limit richtet sich nach der radarstufe und ist bei radar 20 mit maximal 25 besetzten inseln erreicht. Mehr gibts nicht. Denke das bei radar 19 nur max 23 gehen usw bis ganz nach unten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Uh sorry aber das weiß ich leider nicht aber würde mich wundern wenn die auch zählen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19


    Ja. Ich kann einen sog. "Captain" ernennen, der dann ebenfalls in der Lage ist, Operationen zu starten oder neue Mitglieder "reinzulassen".

  • #20

    So ich hab mich mal im SC forum durch gelesen. Die Leute in der bug section rasten richtig aus. Es wird dort aber auch öfter gesagt dass res Basen nicht dazu zählen. Bei mir ist es im mom so dass ich max 5 Gegner habe und die spawnzeit dann kaum vorhanden ist. Mach ich die 5 platt kommen schnell neue. Das Problem ist aber dass man so sehr schwierig an nötige Ressourcen kommt. Die Leute haben die map immer voll werden lassen und dann alles für grosse updates aufgehoben(Farmen). Und das kann man jetzt nicht mehr. Klar kann man alles von der Karte putzen 3 Stunden warten und dann wiederholen. Aber in der Zwischenzeit wird man eh geraidet und es fängt von vorne an. Ich find die schnellere spawnzeit gut, allerdings ist das system noch iwie unausgereift und der cap zu low. Eine map mit max 5 Gegnern sieht bei mir schon wie ne Geisterstadt aus. Wärend wir hier noch sachlich analysieren reden die meisten im SC forum von "destroying thr game" "quitting" "Make US players leave" usw. Ich hoffe das wird alles noch irgendwie ueberarbeitet . ein weiteres Diskussionsthema ist dass man anstatt den terror auf jeder Stufe mit gleichen Ressourcen stärker macht, einfach mehr stufen Reinmachrn sollte die mehr geben und dann auch so hart sind. Der Meinung bin ich auch. Ich bin mal gespannt, würde mich wundern wenn die nichts unternehmen während die halbe community das forum flamt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!