keine neuen dörfer?!?

  • #81

    dann hast du wohl ein Kleines Radar oder ?


    Ich hab seit dem Update keine Insel mehr verloren...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #82

    Das geht wohl leider sehr sehr vielen so- und nach den Angaben von SuperCell sollte das ja mal gar nicht so sein- da wurde ja genau das Gegenteil versprochen vor dem Update- und ihre Veröffentlichung zu dem Thema ist da auch nicht wirklich hilfreich zu.


    Und wieso kann mich jeder raiden- während ich jedoch im Gegenzug keinerlei neue Gegner erhalte- irgendetwas kann nicht stimmen mit der Programmierung des Updates- egal was schief gelaufen ist- es ist etwas schiefgelaufen und SuperCell tut mal verdammt gut daran den Fehler schnell zu finden- also bis spätestens vorgestern, sonst werden sie wohl bald viele viele Spieler weniger haben- mich eingeschlossen!

  • #83

    Ich habe Radar Level 20 und 8 inseln sind besetzt um mir Ressourcen für den Doc. zu sparen. Was passiert? Nichts spawnt mehr obwohl die Obergrenze der besetzten Inseln bei der Radarantenne lvl. 20 doch eigentlich 24 entsprechen sollte.


    Supercell soll sich zum Teufel scheren. X(

  • #84

    Habe heute 18 Dörfer bekommen, aber habe auch immer alles sofort weggeputzt.
    Was aber Krass ist, ist wie oft ich ausspioniert wurde. Vor dem Update im Schnitt 20 mal pro Tag seitdem Update 3-5 mal. Naja ist gut, man wird kaum noch angegriffen aber das kann doch nicht sein ? Das ist doch auch ein Zeichen wie SC. Das Spiel ruiniert, Es hat echt mal Spaß gemacht, aber jetzt nervt es mehr als das es mir Freude bereitet.

  • #85

    Meine Erfahrung mit dem Bug
    Bin HQ 16 / Lvl 40, hab seit dem Update (5 Tage) kein einziges Dorf verloren, gestern Abend fertig geworden mit Map säubern (keine leichte Aufgabe für einen mid Lvl, ohne pudern hätte ich 2 niemals weggekriegt) alles weg nur noch Resi-Inseln übrig. Jetzt nach ca. 12h hab endlich mal wieder 10 Inseln verloren. Hoffe das bleibt jetzt so und die respawn Rate reguliert sich wieder ins normale.

  • #86

    Habe immer noch genug alte Dörfer und keins verloren seit dem Update. Dafür ca 30 VPs mehr als vorher. Muss ja eh noch nen volles Level Exp sammeln, das geht halt jetzt über billige Deff upgrades und sinnvolles Nachziehen im Arsenal.


    Habt ihr auch den Eindruck, das die Gegner die Eure Base plündern ehern schwächer werden? Meine Deff ist nun wirklich nicht stabil, aber was manche an Schüssen vom GB dafür raushauen ist echt lustig:)

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #87

    @ kendir: Die Gegner werden bei mir immer stärker- absoluter Rekord war heute morgen ein Angriff von einem Level-44-Gegner- der ist einfach mal so über meine Base gefahren und hat alles- aber auch wirklich alles zusammen geschossen mit seinen Tanks- und das ohne, dass er etwas geschockt hätte oder auch nur einen einzigen Verlust. Da gibt es dann für mich nicht mal Diamanten zu holen, wenn ich geraidet werde- was seit dem Update mindestens 8-9-mal pro Tag geschieht.
    Damit kann man dann jedoch auch keine dringend benötigten Ressis sammeln, die man für größere Updates braucht.


    Minus-Rekord bei mir war ein Angriff eines Level 33-Gegners, der einen Totalverlust hinnehmen musste! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Der hat mir freundlicherweise 3 Dias dagelassen- 2 Stunden später kam er nochmal- diesmal mit anderen Truppen und dann hat er mich geplättet ohne Verlust für ihn. ?( ?( ?(

  • #88

    @ Captain: so ein Totalraid kam auch in den "guten alten Zeiten" vor. Ich erinnere mich noch an die fassungslose Empörung als meine Basis das erste mal von einem Raketenwerfer geplättet wurde. So was von unfair.
    Inzwischen machen meine Panzermädels unter Saniaufsicht auch gerne mal einen Ausflug und kehren ohne einen Kratzer, aber mit viele Beute wieder nach Hause.

  • #89

    @ Alter Schwede: Es geht mir nicht um den "Total Raid" als solchem- kann passieren und die perfekte Defense gibt es nicht. Klappt es mit einer Taktik nicht- kommt er mit einer anderen und versucht es wieder. Das ist mir soweit klar und mache ich selber ja auch so. ;)


    Allerdings kann es nicht sein, dass seit dem Update die raidenden Gegner bis auf ganz wenige Ausnahmen alle soviel Level höher sind, dass sie mich erstens wegkloppen und dazu nichtmal Verluste erleiden und ich nicht mal annähernd für meine Ressi-Veruste durch ein paar wenige Dias entschädigt werde. Und dabei ist es egal mit welcher Taktik sie mich raiden- wenn ich mit Panzern Level 8 geraidet werde- dazu Sanis Level 6- dann kann meine Defense denen keinen Schaden zufügen- wenn mich ein Warrior-Rush ereilt, und die Warrior alle Level 13 sind, dann kann ich denen keine Verluste zufügen. Und das dürfte es meiner Meinung nach nicht oder nur als absolute Ausnahmeerscheinung geben- seit dem Update- wie gesagt- ist dies aber regelmäßig- nämlich 3-4-mal pro Tag der Fall. Und obwohl damit meine Siegespunkte fallen, steigt auf der anderen Seite dennoch die Stärke der angreifenden Gegner.


    Ich kann mir dies nur so erklären, dass man durch das Update zum raiden gezwungen ist und aus dem "Mittelstand" heraus bereits soviele das Spiel aufgegeben haben, dass es nicht mehr ausreichend Gegner aus dem "Mittelstand" gibt, um die Karten zu füllen und ich deshalb (fast) immer bei wesentlich stärkeren Gegnern auf der Karte spawne.

  • #90

    Vergleich doch bitte mal die medis deiner angreifer mit deinen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!