Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #71

    Es fängt wieder an, die Woche war überhaupt nichts los was die Spawns angeht.


    Soweit ich weiß wurde laut Supercell die sogenannte "badluck streak" gefixt, bei der man beim Rollen des Würfels über Stunden nichts bekommen kann.


    So schauts heute bei mir aus: Karte ist leer, es spawnt max. alle 3-4 Stunden was, dafür wird man aber alle 2 Stunden überfallen.
    Hooray

  • #72

    Ich hatte das mit den RB's anders verstanden... So wie ich es rauslese, zählen die feindlichen RBs auch zum spawn, d.h. wer sich alle abnhemen läßt bekommt kaum noch PVP bzw. NPC Inseln. Oder hast du 38 RBs auf der Map die Gegnern gehören?

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #74


    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber schlimmer als vor dem Update...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #77

    So ich cleane meine map seit knapp 2 Wochen. Und ich muss sagen, vor dem update kamen Invasionen bei clear map regelmäßiger. Manchmal habe ich zwar 3 spawns in einer Stunde. Aber oft habe ich 1-2 Stunden garkein spawn. Vor dem update hatte ich bei clear map alle 30~ min oder spätestens jede Stunde ein spawn. Wie ich schon gesagt habe ist der spawn bei mehreren Gegnern besser als vorher. Aber bei clear map bin ich iwie enttäuscht .

  • #78

    Seit ein paar Tagen ist bei mir wieder der Wurm drin und ich hänge bei ~1070 fest.
    Noch dazu verändern sich die angezeigten Werte bei 3 auf der Karte gelagerten NPCs..
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • #79

    Erste bild ist mit doc auf der karte und das zweite ohne doc, dadurch andere werte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!