Der Beute-Rechner

  • #11

    vielen dank für das tolle tool vollpfosten!


    ein problem habe ich, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...
    wo und wie kann ich denn meine lagerbestände eingeben?
    das aus meiner sicht dafür vorgesehene feld ist passwortgeschützt und ein passwort konnte ich hier nirgends finden :(

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #13

    funktioniert jetzt, klasse, danke :)

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #14

    Vollpfosten:


    Zuerst mal wie schon gesagt ein super Tool, hat mir bei am Wochenende bei HQ 20 und Bildhauer 8 sehr geholfen!


    Kann es sein, dass der Schatzkammer Rechner beim Gold falsch rechnet wenn man unter den Schutzwerten ist? Bei 600.000 Goldlager und Schatzkammer 19 wird ein Verlust von 100.000 ausgewiesen? Oder habe ich einen Denkfehler.


    Danke nochmal für Deine Arbeit!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #16

    Passiert zum Glück eh selten, dass man unter die Schutzgrenze kommt :whistling:


    Baust Du dann auch das Feature mit dem "Ziel-Upgrade" ein, das Coon vorgeschlagen hat? Wäre genial.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #19

    Prima Tool - Hab mir vor ein paar Tagen bevor ich deinen Kalkulator gefunden hab was vergleichbares in Excel zusammengeschraubt und hab hier auch die Ziele der gewünschten Upgrades mit aufgelistet, incl. bedingter Formatierung, so dass es grün wird, wenn erreichbar. Würd das gerne in deinen Kalkulator einflicken, da der etwas übersichtlicher und optisch besser gestaltet ist. Würde dafür das Passwort benötigen -> wenn Du's rausgeben magst...


    Aber auch so schonmal besten Dank für die schöne Arbeit!!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Tobi ()

  • #20

    Vollpfosten:
    Wie muss ich die Datei auf meinen PC packen, damit ich es richtig verwenden kann? Ich habe auf die Zip Datei geklickt und heruntergeladen. Nun ist da der Calooto ordner. Wenn ich dann die Datei öffne(Automatisch mit OpenOffice) bekomme ich das als normale Tabelle angezeigt und ohne diese Farbliche Markierung ob sich der Angriff lohnt.
    P.S. Makros aktiviert und auch das benötigte JRE ist instaliert.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!