TF ProudSociety Videotheke

  • #12

    Interessante Links. Kann teilweise gleich staunen.. Sehr schöner Rush von Tremas auf die grüne T.... eh Birne. Weiter so. Wir können davon profitieren, denn kämpfen in der TF ist oft, je nach Truppenwahl nicht gleich wie die Standardgegner auf der eigenen Map. Da wird doch während der OP plötzlich ne ganz neue Taktik verlangt.. :whistling: Bin also noch am üben aber es wird (manchmal) :whistling:

  • #13

    Ist ne super Idee von euch, bin schon gespannt auf weitere Videos. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #15

    ouh man. ausgerechner mein bisher schlechtester angriff ist jetzt hier gelandet ^^ naja passiert. down is down =)

    Troop health 32%

    Troop damage 31%

    Gunboat energy 42% + 14%

    Resource reward 42%

    Power Stone chance 75%
    Defensive building damage 34% + 14 %
    Building health 28% +13%

  • #16

    Jo belle das warn schöner angriff.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Ja wirklich schöne Angriffe, scheint im moment ja nur an den intel, bei Euch zu hapern.
    Wobei ich sagen muss, dass teilweise die maps bei einer Op-Intel mission schwerer,extrem viel schwieriger werden.
    Wenn bei Engstelle Waterloo und Machina zusammen auf der map sind wirds schon extrem schwierig.
    Und danke an Tremas, das war einer meiner besseren Angriffe, wobei ich auch manchmal ein wenig zu viel ausprobiere und es dann in die hose geht, wie heute zum Beispiel.


    Vorhin berichtete mir jemand von diesem emulator, der sogar die angriffe bei OP-missionen simuliert.....
    Sowas verzerrt den Wettbewerb auch total, ich muss sagen, dass ich kein Fan von sowas bin und es auch als cheaten betrachte...
    Sollen sie doch lieber die Tour de france anschauen....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!