Aufruf: Gegnerzuordnung über Level statt Siegespunkte!!!

  • #62

    Hör mir auf mit den pfeifen, da läuft nix und wenn ich mir die zweite von denen anschaue glaub ich auch nicht das da mal verstärkung nachkommen könnte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #64

    Wenn du es genau wissen willst auf 720 und nehmt doch nicht alles immer wörtlich, daß war eine metapher und war überhaupt nicht ernst gemeint.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #65

    Ich finde das System Ok wie es ist. Die, die nicht warten können wollen Zahlen schön an SC. Ich habe noch keine Einheit auf Max, noch nicht mal Bomben oder Arti, Arsenal gerade mal auf 19. Selten habe ich voll Offensivspieler. Immer öfter Tank abwehr mit 4 High/Max Boom Kanonen und komme gut zurecht ca. 730 medies langsam steigend.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #67

    Gerade frisch auf meiner Map erschienen:



    Und was soll ich sagen? Er hat rund 30 Medis weniger als ich, liegt also diesem fabelhaften MM-System in meinem Fokus. Ok, sind nicht alle so gruselig, aber eben sehr, sehr viele.
    Natürlich werde ich den plattmachen, weil ich es MUSS, es gibt keine Wahl, wenn man mit diesem System weiterkommen will.


    Edit:


    Eineinhalb Minuten später, nach 5 Arti, einem Sperrfeuer und 2 Schocks (und man achte auf die Energieanzeige):



    Und das Schlimmste ist: Es wird ihn nicht einmal interessieren, weil das in diesem doofen System völlig gleichgültig ist ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!