Update: "The Grenadier Awakens"

  • #81

    Wegen der Minen dachte ich auch, dass die ggf. eine gute Idee waren. Aber meine Panzer sind dermassen schnell beim Abräumen, daß diese doofen Grannies die dazwischenliegenden Minen nur selten getroffen hatten. Vielleicht, wenn man die noch 10x werfen lässt oder so, aber soviel Zeit habe ich nicht, da die Tanks dann vorfahren, während die Grannies noch mit ihren Wurfkünsten nach weiter hinten beschäftigt sind :pinch:


    Also als Minenräumer für starke Tanks nur bedingt zu empfehlen.

  • #82


    Meißtens orientiere ich mich bei corner basen sehr weit rechts und bombe in der regel alles weg, was zu weit links liegt(RWs und SWs), dadurch splittet das "team" meißt in 2 Gruppen auf und die heavys laufen nicht weit genug rechts dass alle minen mitgenommen werden.
    Ohne boosts auf heal bedeutet das für zooka 2 minen und eine masse ist tot.
    meine hoffnung ist , dass die diese minen mitnehmen.
    Probieren geht über studieren.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #84

    Belle, hab ich probiert und kannste vergessen denn gerade die minen die weit rechts sind auf die die zooks immer laufen die erwischen die greenis nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #85

    Ich hab in meiner Medallienjagd keine Zeit auf zu schwache Truppen zu wechseln die auch noch eine Stunde zum Laden brauchen.


    Bis sie das Max. erreicht haben können die Eierköpfe schön im Arsenal bleiben und mit ihren Granaten spielen. :P

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #86

    Habe mir mal gerade ein Video auf YouTube angeguckt wo ein Angriff mit Only Grenadieren gezeigt wurde und ich muss schon sagen es sah ziemlich krass aus :D

  • #88

    Hmm - ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Plädoyer für eine reine Grennie-Truppe: viel zu viele Verluste schon ab lv14...


    Ich werde meine Jungs, sobald sie halbwegs wehrtauglich sind (so ab lv 7), mal mit Heavies austesten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!