ProudSociety Im Smalltalk

  • #31

    Neidisch...worauf genau?
    Soll ich dann jetzt auch angeben, weil ich n guten Job habe, meine Karre bar bezahlt habe und meine Verlobte bombe aussieht? Weil ich ein gut ausgestattetes eigenheim meins nennen kann? Auf sowas kann man neidisch sein, aber nicht darauf, dass jemand über 1000€ in ein handyspiel gesteckt hat, laut eigener aussage. Das ist nicht beneidenswert sondern maximal peinlich, wenn man so verkehrte Prioritäten setzt, also erzähl hier mal keinen Stuss von wegen Neid. Bisher wars n normales gespräch, aber bei sowas kann man gut bõse werden.


    Edit: und das ist nichtmal der punkt. Wer 50.000 netto verdient soll ausgeben was und wofür er will. Aber wer damit angibt, ist in meinen augen ein kiddy, auch mit mitte 30. Fehlt nur noch dass jetzt jemand mit rechtschreibung kommt dann ist das bild perfekt.


    Und jetzt muss ich mich echt zusammenreissen, will schliesslich nicht hier gebannt werden.
    Moin.

  • #32


    Jo Blümchen, hast fast toltal recht, aber es gab nun mal diesen einen doch sehr ungeschickten Post von Cattleway, der Proud nunmal irgendwie unsympathisch gemacht hat. Und angeben mit Gemmen ist auch net wirklich clever.


    Trozdem gönne ich euch von Herzen die Nr. 1, ihr seid im Augenblick einfach die Besten.

  • #33



    Genau auf denn Punkt gebracht, schließe mich an

  • #36

    Ooooh spannend....3 vp braucht er noch...hoffentlich blockt ihn niemand und hoffentlich hat er noch sein 4h schild...



    Edit....1 p.....gogogogogo :)

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #40

    Da ist das ding....well deserved.


    War aber arg knapp kalkuliert proud...während des pushs auf nen respawn setzen, mutig mutig.....


    30 sekunden an der spitze :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!