Hier jetzt auch mal mein Senf dazu:
Momentan habe ich auch so ziemlich die Nase voll.
Gestern war mein persönlicher Negativ-Rekord: 14 x ausgeraubt und 3 verlorene RB.
Demgegenüber sind max 5 neue PVP-Basen und gefühlt 10 NPC's aufgetaucht. Am kontinuierlichen Map-fegen kann es nicht liegen. Da bin ich mehrfach täglich hinterher. Bis auf Resi-Basen ist die Karte sauber...
Innerhalb der letzen Tage habe ich Netto 15 punkte verloren. Bei diesem Verhältnis zwischen Spawns und Raids KANN es kein natürlich kein vorwärtskommen geben. Ist das von SC so gewollt? Keine Ahnung was SC alles manipuliert, aber Loot-Cap und vorgegebene Kristallausbeute lassen mich zu der Vermutung kommen, da ist noch nicht alles ans Tageslicht gekommen. Da fehlt noch was in der Reihe...
Ich habe mich im November wegen einem Spieler hier in diesem Forum angemeldet, der damals im Level und mit den Siegpunkten knapp hinter mir war. Mittlerweile hat er mich aber extrem abgehängt, und hat sich in der DE-Rangliste auf einem vorderen Rang festgesetzt.
Ich frage mich, was ich falsch mache...
Kann es sein, das zahlende Spieler mit "besseren" Spawns belohnt werden, und der Nichtzahler nur Schlachtvieh ist?
Klar ist dieses Game Kommerz, aber wenn ich von vornherein weiß, das ich keine Chance habe auch mal "berühmt" zu werden, raubt mit das die Lust am Spiel.
Mal sehen, wie es weitergeht... heute wurde ich ja erst 4 x besucht...