Moin moin,
in den letzten Tagen hatte ich regen Kontakt mit SC über die Kontaktfunktion des Spiels.
Ich muss sagen das dieses immer sehr persönliche Kontakte gewesen sind und das übliche Copy&Paste sowie Standartantworten ausblieben.
Nun ja ... Inhalt meiner Kontaktaufnahme waren einige Punkte die mir, wie auch meinem EK aufgefallen sind ...
1. Weihnachtsbonus für BB Spieler
Für die Spieler von Hay Day wie auch CoC gab es ein kleines Weihnhachtsgeschenk in welcher Form auch immer ... nur die BB Spieler gingen bis dato leer aus. Dies habe ich muniert und u.a. Antwort (Bild 1) erhalten
2. Belohnungen Einsatzkommando nach Beendigung der Opperation
Hier ging es um eine allegemeine Frage wonach sich die Belohnung richtet. War eigentlich klar, aber nochmals schwarz auf weiss ...Antwort siehe Bild 2
3. Kraftssteine bei Dr. Terror
Hier ging es um die Beantwortung der Frage ob bei allen die Ausbeute an Kraftsteinen beim Doc gleich sind, da viele im EK andere Erfahrungen gemacht haben (Auch im gleichen Level). Unten die erstaunliche Antwort die von SC eigentlich, auf andere Anfragen und im offiziellen Forum, anders beschrieben wurde. Wichtig die Aussage bzgl. Zerstörung der Gebäude ... siehe Bild 3
Ich weiss das vielen das o.a. bekannt ist, mölchte ich das aber mal schwarz auf weiss darlegen.
Ob nun alle Mitarbeiter von SC tatsächlich den selben Stand haben (insbesondere bei Punkt 3) kann ich hier nicht nachvollziehen, daher wäre mal wichtig, wie Eure Erfahrungen sind bzgl. der o.a. Punkte.
Des Weiteren habe ich heute 2 Verbesserungsvorschläge an SC gesendet ...
1. Beschleunigen des U-Bootes mit Hilfe von Gold o. Diamanten
2. Anschauen von Angriffen auf HQ's der Kommandomitglieder um ggf. takt. Auswertungen durchzuführen, wie auch Hilfestellung bei Aufbau der jew. Base.
Die Antwort werde ich selbstverständlich hier im Thread bekanntgeben. Vielleicht kann man diesen Thread auch nutzen, um andere Verbesserungsvorschläge, die ich dann an SC senden würde, zu nutzen.
Ich kann nur sagen das ein Kontakt mit SC, gerade in Bezug auf Verbesserungen / Erklärungen durchaus was bringen können. Vieles was wir im englischen Forum angesprochen ahben wurde umgesetzt. Also Grips anstrengen um BB noch Besser zu machen
Stillgestanden
Guten Rutsch allen
Euer
General Neusel