Update - Teaser
- Vollpfosten
- Geschlossen
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#12 Oder je höher das level desto höher die Reichweite des Napalm.
Bei der Reichweite muss das HQ aber hinter den Berg.
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#13 Vielleicht auch eine neue Defense die mobil ist und sich evtl. hin und her bewegt, in einem gewissen Radius?!
Du meinst wie bei CoC?
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#14 Du meinst wie bei CoC?
ups..mit CoC kenn ich mich leider nicht so aus...also nein. :wacko:
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#15 Im SC-Forum wird über sog. Weapon-Modes spekuliert, also dass die Waffen mehrere "Modi" haben können. So könnte man dann für den Angriff Flammenwerfer-Tanks machen. Aber auch bei der Defensive könnte das Möglichkeiten bergen . . .bin mal gespannt, was das wieder gibt.
Ich rechne noch diese Woche mit dem Update.
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#17 Der fährt auf meiner Base auf und ab und wenn ich den nicht regelmäßig einparke, fackelt er meine Resis und Intels ab... Wäre SC zuzutrauen -- Ich warte nur drauf, dass die Resi genauso wir Pulver oder Dia Vorrat wie bei den VP Punkten in der TF jeden tag um 5% sinken... Kommt bestimmt auch noch.
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#19 Supercell verbrennt unser Geld . :wacko:
Solange sie das aktuelle Matchmaking nicht verändern scheiß ich auf ein Update, sorry.
Schließe mich an .
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#20 Schließe mich an .
Wenn sich nichts ändern sollte bin ich der erste der das Spiel vom Pad löscht.
In einem Spiel gibt es 2 Dinge: Gewinnen und Verlieren. Und wenn man keine Möglichkeit hat das Spiel zu gewinnen sehe ich keinen Grund darin es weiter zu spielen, da nützt es auch nichts wenn man schönere Spielfiguren vorgesetzt bekommt.
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