Ciao Boom Beach

  • #21


    Bei uns lohnt sich das nicht. Das ganze funktioniert ja auch anders.
    Gott hat noch kein goldbage also machen wir das jetzt alle so das jeder der gott auf die map bekommt ihn nicht angreift und nicht tauscht sondern ihn stehen lässt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22


    Ich finde, er sollte es ehrlich schaffen und ganz sicher stelle ich mich nicht auf eine Stufe mit den Leuten, deren Verhalten ich extrem verwerflich finde.

  • #23


    Mit fairem Verhalten wird man es nicht mehr schaffen können Platz 1 zu erreichen. Man muss also auf die selben Mittel wie die Chinesen zurückgreifen, oder aber man lässt es ganz bleiben.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #25

    ich glaub ich bin mit meiner meinung ziemlich alleine aber....


    ich mag dieses teamplay und so eine zusammenschließung um sich gemeinsam oder einen nach dem anderen hochzupushen. ich find es viel trauriger dass z.b. wir nicht in der lage sind vergleichbares hinzubekommen. zum einen liegt das daran dass wir nicht soviele spieler haben. zum anderen daran dass wir nicht viele top spieler haben. und damit will ich jetzt nicht die top germany angreifen, aber bei top meine ich 1300vp+.


    generell find ich das spawn,loot und ranksystem fürn arsch und da sind wir uns wohl alle einig dass das schlecht gelöst ist. aber ein verwerfliches verhalten kann ich bei den "chinesen" nicht erkennen. die spielen halt nicht alle für sich, sondern einer für alle, und alle für einen.


    wenn ich in so einem hohen vp bereich wäre würde ich gott auf jeden fall unterstützen.

  • #26

    Das war kein aufruf sondern die erklärung wie das abläuft bei den chinesen. Wir sind viel zu wenig als das es funktionieren würde.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #27

    Ich glaube, einige nehmen das Spiel etwas zu ernst.
    Es soll Spass machen und ein Zeitvertreib sein.


    Mit scheint es aber, das das Spiel bei einigen das Leben beherrscht ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #29


    Ein Sieg ist ein Sieg, egal wie er errungen wird.
    Beim Fußball z.B. gewinnt auch der, der die meisten Tore schießt und nicht der, der sich sportlicher oder fairer verhält.


    Klar gibt es Leute die sagen dass sowas die Wertigkeit des "Titels" schmälert, aber letzten Endes steht in der Rangliste nur wie lange der Typ auf Platz 1 war, aber nicht wie er dort hingekommen ist... leider.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!