Ciao Boom Beach

  • #113

    wozu nicht pudern?
    also mal abgesehen davon, dass manche Gegner ohne Puder einf. nicht gehen, wozu sparen?


    Klar ihr könnt euer Pulver ins Grab nehmen, aber da bringt euch die Anzahl auch nichts. So kann man schneller problemloser Gegner plätten und für die TF sind sie meist zwingend notwendig!
    Ich hab trotz meines Puderverbrauchs über 500 Puder und es werden nicht weniger.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #115


    Weil es dann so ist, als würde ich einen Hammer nehmen, um ein Ei aufzuschlagen ;)


    Ist ja auch nicht so, als dass ich gar nicht pudere. Ein paar gehen nur mit Puder, aber die haben auch Zeit bis abends zur TF. Dann ist das Puder wenigstens sinnvoll, wenn man gegen Raketenwerfer mit mehr als 50K antritt :D

  • #117

    Wollte auch mal meinen Unmut kundtun. Also ich werde die Jagd nach oben aufgeben. Das ist doch nicht mehr normal. Bekomme nur noch Gegner mit min 5 gepuderter blauen Statuen und werde min. 15 mal pro Tag geplündert. Ich bekomme garnicht genug Gegner um die Punkte wieder aufzuholen die ich durch Plünderungen verliere.

  • #118

    Ich war jetzt auch über das Wochenende mal inaktiv. Habe knapp 100VP und über 120 Plätze alleine in DE verloren.
    Meine Lust auf BB nähert sich bedrohlich dem Nullpunkt.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #119

    Is echt zum kotzen. Mit Verlaub gesagt. Das Update hats mal wieder kaputt gemacht. Mal sehen wie lange ich mir das noch ansehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin***** ()

  • #120

    Bin ich eigentlich der einzige der nicht unzufrieden ist und einfach das neue akzeptiert ? Der versucht mit dem zurechtzukommen was jedes Update bei jedem verdammten Spiel auf der Welt mitbringt ... egal ob nun klasse oder nicht ?


    Dann muss man eben versuchen andereweitig dem Spiel weiter Spass abzugewinnen ... mein Spielspass ist unbetrübt auch wenn es manchmal nach hinten los geht

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!