Wann wurde der Doc schon wieder geändert?

  • #1

    Bin ich besoffen oder bloß bescheuert wie ne Bürste?
    Aber wann wurde der Doc erneut verändert?????
    Dachte es mir schon am Mittwoch. Da war bei Level 13 Schluss. Kam mir komisch vor. Ich durchforstete bald halb youtube nach videoguides, aber fand kein einziges Video, bei dem ein shocklauncher direkt am Strand war.
    Heute wieder das selbe: bei Level 13 ist Schluss! Letzte Woche schaffte ich 16 mit 3Heavy und 6 Zookas Verlust.
    Sonst war das HQ immer links oben, jetzt in der Mitte.
    Hab ich meinen eigenen Doc??????
    Oder sollte ich dringend eben jenen aufsuchen?


    Verwirrte Grüße

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #2

    Hm, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet...Versuch doch mal ne andere Truppenzusammenstellung? Ist ja nicht gesagt, dass es immer mit derselben klappt. Ich kam heute mit den Tanks komplett durch (Stage 19 und 20 geboosted zwecks OP).

  • #3

    Also wenn du mit HQ 19 bis 13. kommst liegt es definitiv an dir.
    Ich habe heute wie letzte Woche ganz normal bis 18. hookas benutzt und dann auf warriorn umgesattelt.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #4

    Ich habe den Doc am letzten mittwoch mit HQ 18 geschafft... Du solltest deinen Angriff verbessern ( Truppen/Boote etc.. )


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #5

    Bin auch der Meinung, das der Doc verändert wurde, irgendwie "schwerer" am Anfang, so dass man nicht immer alles vom GB aus plätten kann. Aber wenn Du nur bis 13 kommst, dann bist Du wahrscheinlich nicht bescheuert, sondern warst nur besoffen. :whistling: :D

  • #6

    Sehe ich nicht, daß sich da was geändert hat.
    Die ersten gehen nach wie vor vom Boot und auch sonst ist es wie gewohnt albern mit den Steigerungen bei den Trefferpunkten.


    Klar ist, daß abhängig vom Layout nicht immer die gleichen Truppen gleich gut für den Spinner sind, aber schwerer würde ich mal verneinen.

  • #7

    Sehe das jetzt auch nicht das der doc schwere geworden ist, komme sogar ein Level weiter als vorher, lege es aber auch nicht drauf an auf Biegen und Brechen jedes Level zu schaffen bei 11 war bei mir Schluss. Lg

  • #9

    Servus Leute!


    Die letzten Post's waren wenigstens sinnvoll.
    Mein Thread lautet nicht:
    - Wie kann ich meinen Angriff verbessern?
    - Leute, schreibt mir, wie weit Ihr kommt und wie bescheuert ich angreife


    Sondern: Wann wurde der Doc geändert?
    Und wieso hab' ich davon nix gelesen?


    Am Samstag ging's mir so, dass ich bei Level 13 wie immer ohne groß nachzudenken und groß aufzupassen einfach in den Doc gestolpert bin.
    Auf einmal waren alle Truppen weg.
    Und dann ist mir erst aufgefallen, dass das HQ vom Dos jetzt näher der Inselmitte liegt. Bislang war's immer im linken oberen Rand.
    Bin dann später bis Level 16 und immer war das HQ Richtung Mitte, statt wie gewohnt am Rand.


    Gibt's eventuell ab einer bestimmten Grenze/Spielverlauf einen anderen Doc?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!