Statuen??? Welche Statuen habt ihr und warum?

  • #41

    Ich glaub es gibr Leute die nicht wissen das man die wieder zurückfoerdern kann. :D

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #42


    Jeder hat eben andere Prioritäten ... für denjenigen eben nicht der Bildhauer ... er hat 4 gestellt die er darf :D sieht aber auch etwas Lustlos aus die base ... für das Lvl sehr niedrige Ausbaustufe

    Gruß
    Neusel

  • #43

    Siehe Signatur.



    Wenn ich meine Verteidigung ausgebaut habe, dann kommen die zwei lilanen weg und werden durch blaue ersetzt.

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #44

    Rote Meisterwerke sind absolute Pflicht,
    Ich hatte letzte Woche Glück und konnte ein besseres Truppenschaden MW aufstellen. 29 % statt zuvor 27%.
    Mein Truppen-tp hat 30%.
    Dann hab ich zwei rr statuen, ein MW und einen Wächter. In meinem Level brauch ich sehr viele Ressourcen, daher die zwei Statuen.
    Nach ausbau der landungsboote und der wichtigsten Abwehranlagen, werde ich hier abspecken, im
    Bereich Level 50 bis 52.
    Dann hab ich noch vier GBE Statuen. Drei würden mir auch reichen,
    Aber ich hab neben dem MW noch drei maxwächter gebaut.
    Davon wollte ich keinen einäschern.
    Als neunte statue habe ich noch einen roten schadenswächter mit 13%.
    Den hab ich sehr früh bekommen, dann läßt man ihn halt stehen.
    Also derzeit keine PSC bei mir. Zurzeit brauche ich aber auch fette Resourcen.
    Wenn bildhauer auf 8 geht, würde ich gerne ein gutes PSC MW aufstellen,
    Alternativ einen weiteren roten Wächter.
    Blaue Statuen kommen wohl erst im Endgame ab Level 55.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #45

    Bei mir siehts so aus :


    Sculptor : Level 4


    Guardians : Troop damage +9% / Gunboat Energy +14% / 2 x Resource reward +14% / +14%
    Masterpiece : Troop damage +15% / Troop health +22%


    Nun hab ich eine Frage an Euch bzw. könnt Ihr mir einen Tipp geben, was jetzt das beste wäre, denn :
    Ich tu mich mit dem Doc immer etwas schwer, entsprechend dauert es ewig, bis ich dunkle Kraftsteine zusammenbekomme.
    Heute nun hats für ´nen weiteren Wächter gereicht, aber nur für einen Gunboat Energy +10% - der ist alles andere als Spitze, aber...
    Zwickmühle, denn mein Limit von 6 Statuen ist erreicht und seit ich meine RB-Wächter habe, gehts recht gut voran hinsichtlich der Upgrade-Ressourcen.
    Stell ich den GB-Wächter nun noch mit auf und schrotte dafür einen RB-Wächter, oder nicht?
    Was tu ich nur, was tu ich nur...?


    Beste Grüße


    Edith :
    Btw. rechnet SC merkwürdig - mein GunBoat hat 36 GBE, mein Wächter +14%, was eigentlich 5,04 Punkte zusätzlich ergibt, aber ich habe 6 GBE Statuenbonus...funktioniert nur, wenn SC immer auf 1 Stelle nach dem Komma rundet - 1 % von 36 = 0,36 = gerundet 0,4 und das x 14 = 5,6 = gerundet auf 6...find ich nett... :thumbup:

  • #46

    Wenn du genug power hast, deine NPC und auch PVP zu plätten, würde
    Ich lieber den rr wächter stehen lassen.
    SC rundet immer auf, so dass 5,04 dann 6 ergibt.
    Der zusätzliche gbe wächter würde nur 3 gbe mehr bringen, in deiner aktuellen konfiguration.
    Nur Mut, die lila Steine kommen schon. Tipp, nutze auch die Tagesbelohnung und
    Nimm dann lila scherben. Sieh zu, dass du soviele siegpunkte hast, dass
    Du täglich zwei und nicht eine scherbe bekommst. Hilft bezüglich wächter enorm.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #47

    Mike17:
    Danke, hat geholfen bei der Entscheidung --> hab ihn eingestampft...hat mich wenigstens meinem 1. dunklem Meisterwerk wieder näher gebracht. Wobei das sicherlich ein KSC-Meisterwerk wird, wie ich befürchte...

  • #48

    Befürchtest? Habe mir ein Loch im Popo gefreut, als endlich ein angemessens KSC nach all der langen Wartezeit zum Vorschein kam. Und seit dem regnet es förmlich von den Steinchen.


    Habe das KSC seit ca 1 Woche und bin mehr als zufrieden. Bei fast jedem Angriff gibt es nützliche Steine.


    Ein gutes KSC ab ca 60% würde ich auf jeden Fall aufstellen.


    Natürlich nur meine Meinung :love:


    lg Sagi

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #49

    Sagarus:
    Naja, wie gesagt, dauert es bei mir ewig, die dunklen Steinchen zusammenzubekommen, da sollte es schon fürs erste Meisterstück ein GBE-Master sein.
    Nun ist es gestern dann doch soweit gewesen und was hat mir mein Bildhauer "ausgearbeitet" : einen GBE-Master mit unglaublichen +21% :cursing:  .  
    Naja, dann wäre ein KSC wohl sicherlich die bessere Alternative gewesen. Aber in ca. 3 Monaten hab ich sicher ´ne neue Chance...


    Grüße, Cosmo

  • #50

    ich hab auch nur einMW mit 24%. Wird schon noch!


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!