Dr. Terror Event Change und neue Events

Naja. Ich muss sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass es gut wird.
    So bekomme ich jeden Tag eine kleine Goldspritze.

Aber auch sonst sollte das doch auch alles noch möglich sein?
    Erst letztens noch habe ich meine mörser auf lvl 20 gebracht und einige auch an nicht doc Tagen. Wenn selbst das ohne Resi MW geht, sollten die anderen noch teureren Dinge mit Resi MW auch möglich sein.

Ich habe ja auch kein anderes Spiel als ihr :)

Vorstellen kann ich mir das auch. Bemessen an den bei bisherigen Updates gewonnenen Erkenntnissen bleibe ich aber realistisch, das erspart Enttäuschungen.

Ist ja auch so. Sieh es mehr so, daß der Ressourcenhaushalt ein weiteres Mal zum negativen verändert wird, was aber nur die kleineren Level wirklich spüren werden.

Die kleinen Lvl, meinste? Es soll ja immer weniger loot ausgeschüttet werden um so weiter man in der Terror Stage kommt… so habe ich das jedenfalls verstanden. Durch das zusätzliche geraide den ganzen Tag sehe ich da eher die Spieler ab Erfahrungslevel 45 in Ressourcennot. Also, vorstellbar wäre es zumindest.

Nein, sehe ich nicht so. Die übergeordnete Strategie, die man an den bisherigen Updates ablesen kann war, daß Spieler große Beutemengen nicht mehr so "leicht" generieren können, also größere Updates schwerer fallen. Das ist sowohl für die kleineren, als auch für die größeren Level so und auch jetzt noch. Erleichtert wurden diese grossen Updates durch de Terror-Tage, an denen man genügend Ressourcen für was auch immer zusammenklauben konnte. Ein Level 30-Spieler muss natürlich noch keinen Bildhauer 8 zusammenklöppeln, also braucht der auch weniger Ressourcen. Aber er kam ja bei Terror auch nicht so weit wie ein Level45. Für beide Gruppen sinkt nun der generierbare Maximal-Loot, da diese Terror-Tage abgeschafft werden (sagen wir einfach mal so zur Splittung).
    Die Intention dahinter ist die gleiche wie vorher, die Leute sollen fehlende Ressourcen dann eben mittels Diamanten kompensieren, wenn sie nicht warten wollen, bis das klappt (was bis jetzt ja am Mittwoch und Freitag eigentlich immer ging).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!