Zu den Blauen Statuen

  • #121


    Ja, tut sie. Ein Schein bei normalen Verlusten, zwei bei schwereren. Manchmal auch 2 bei kleinen Versuten, weil ?, aber das ist selten.

  • #122

    Aber ich bekomm bei jedem Überfall auf alle Fälle ein blaues Zetterl?


    Peinlich, da hab ich noch nie drauf geachtet....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #123


    Nicht, wenn du so eine blaulose Kinderbase hast und der "Angreifer" (ich seh mich immer mehr als Käferzertreter :D) keine Verluste hatte. Dann gibts auch nix für die TF.

  • #124



    --> Mach Dir nicht so viele Gedanken. ;) Leg Dir einfach ein Loser-Layout zu, so wie ich, dann kommen die Intels wie von selbst. Siehe auch mein heute morgen erstellter Thread "Wie man mit einem Loserlayout ohne blaue Statuen viele Dias und Intels verdienen kann!"

  • #125

    "Leg dir ein Loser-Layout zu!"


    Soll ich lachen?


    Ich bin mehrfach nominiert für "dümmstes Layout der Woche". Obwohl ich seit Wochen gar nix ändere....


    Ich hatte Ende letzten Jahres einfach aufgehört, die Defense zu leveln. Ausser ich brauchte mal für 4 - 6 Stunden einen Lückenfüller.


    Hab zwar alle Hütten die möglich waren irgendwo in die Pampa gerotzt, aber nimmer recht weiter gelevelt.


    Bloß seit ich über 500 Punkte bin, passierts immer öfter, dass mich Gegner ohne Verlust bügeln.


    Aber jetzt hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass man mindestens 10 Bootsplätze Verluste verursachen muss, um 1 Scheinchen garantiert zu bekommen. Muß also ernsthaft mal was unternehmen.....


    Bloß auf dem 4er Iphone Gebäude hin- und herziehen ist so eine unvorstellbare Freud', dass ich's gar nicht auszudrücken vermag.


    Und heut regt mich sowieso alles auf.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #126


    Also meine 3 Blauen von denen 2 permanent leuchten halten ab und an Gegner auf, wenn ich an den Doc. Tagen wo die ganzen Dröppel kommen noch den 3 Blauen beleuchte habe ich 20-25% Verteidigungen seit alle Kanonen auf Max. sind.


    In der Deutschen top 50 werde ich nie steigen, ich bin in der GB Regio! und dort steige ich seit Wochen auf der Zeit gammel ich zwischen Platz 25 und 30 rum, Tendenz steigend.


    Ich brauche einfach keine Max Boote oder alles auf Angriff ich bin so schlecht es geht auch so. :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #129

    Ich denke, dass wenn die Deff entsprechend gut ist, lohnen sich die Blauen auch... für vp und evtl. Infos.
    Hab aber keine blaue stehen, da ich lieber für mein Ek kämpfe und mit 163 Kbe macht es deutlich mehr Spaß als mit 120. Ressourcen sind mit alle egal :D.

  • #130

    Nachteil der blauen, ist die onlinezeit vorbei dann kann es ganz schön nerven wenn man aus dem spiel ständig rausfliegt. Heute wäre ich fast ausgerastet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!