Was macht Ihr mit "Superschlümpfen"?

  • #21


    ROFL ---- Danke für die Ausführliche Beschreibung -- Wenn ich mal meine H auf max habe, werde ich das mal probieren.. aber....bis dahin bin ich wieder ein Jahr älter und ich lese in deiner Beschreibung erschreckende Wörter:


    ?( SOFORT --- Sofort hier, sofort da, sofort dort - ?(


    Wenn, aber auch nur wenn ich es schaffen sollte die laut deiner sehr detaillierten Beschreibung (danke dafür) überhaupt zum HQ zu bringen, dann hätte ich vor lauter Panik, Demenz und Herzflattern schon wieder vergessen, wo ich was in welcher reihenfolge machen soll..


    Oh mann - wieder ein Beweis dafür: Männer ab 47 sollten Grennies oder Tanks spielen..


    8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #22

    Ja über das sofort musste ich auch schmunzeln;) aber is nunmal so. Mit Kriegern is timing alles.
    Deshalb bei schweren Zielen tief durchatmen und den Plan mehrfach im Kopf durchgehen.


    Was mir auch immer super hilft in den ops, wenn einer vor mir den gleichen Weg gegangen ist, auf x4 stellen und versuchen hinterher zu kommen;)
    Bei deinem Angriff kann es dann aber passieren das du zu schnell bist;) also Vorsicht!

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #24

    Wird weggeputzt, keiner bleibt unerlaubt auf meiner Karte. Für solche puder ich auch gerne, wieso? Weil ich es toll finde, wenn er sich wundert, dass er keine Dias fürs Verteidigen bekommen hat. Fanks 3/5. Wenn Booms an Schocker stehen, werden die geschockt, allein stehende Booms hau ich mit gbe weg. (Booms stehen ja meist nahe am HQ, so sammelt man vorher gbe). Klappt nicht immer verlustfrei, aber recht oft, wenn die Booms 12k+ haben (je nach Layout, sprich Booms an Schocker). Für was Puder sparen...das is dafür da um solche wegzuhauen. Mein Motto ist "blau verliert". Man muss ja nicht nur für den pudern. TF, Terror, blaue...so hat man keine ewige Wartezeiten für Truppenwiederherstellung. Is nur meine Ansicht, jeder spielt anders. Ich bin nicht mehr auf VP Jagd, ich feiers mehr, wenn ich solche wegknalle und deren blaue nichts gebracht haben.

  • #25

    Du verstehst das system leider nicht ganz.
    Da dir sp egal sind und du wahrscheinlich voll offensive ausgelegt bist ist es natürlich ein leichtes gegner zu bezwingen aber du wirst halt auch nie eine rolle spielen. Der wettkampf findet unter leuten mit blauen statuen statt und die gilt es davon abzuhalten das man geraidet wird. Zb top ten haben meist 7 blaue das bedeutet 1gb meister 1 tp meister und 1 dmg meister, so einer hat natürlich schlechte karten bei einem der ebenfalls 7 blaue hat. Es gilt also einen konzens zu finden um sich zu schützen und dabei trotzdem noch so viele gegner wie möhlich bezwingen zu können.
    Ich hab 4 blaue und ne ksc statue und schaff es geboostet gerade so noch gegner mit 7 blauen zu bezwingen. Hatte letztens einen mit zehn und mußte zum ersten mal skippen. Muß aber auch sagen das ich es garnicht erst versucht habe da ich nicht zum vollpudern gezwungen war und alle andrren gegner konnte ich mit zwei puder weghauen.
    Man muß auch mit dem puder haushalten denn das geht weg wie sau. Ich wünschte ich hätte noch gewartet und mehr angesammelt.


    Um das ganze abzuschließen, du brauchst puder um mich zu besiegen aber ich brauche keins um dich zu besiegen, somit bin ich der bessere spieler aus sicht von sc.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!