Alles anzeigenUnd ob! Es gibt zwei VPs und das ist mehr als genug.
Skippen geht aufs Karma und wenn das erst einmal im Keller ist...
105 gbe + DMG müsste eigentlich genügen.
- 2x Arti auf die boom Minen am HQ
- Heavies anlanden lassen und kurz bevor sie das schießen anfangen auf das Mg vor dem hq flairen.
- die erste smoke kurz vor Ende des Radius vom rox unten rechts sezzen. Fast bündig. Der Beschuss des Turms und des MGs ist scheiß egal.
- wenn der letzte Heavie den Strand verlassen hat, die Krieger losschicken.
- der smoke muss nicht dicht zusammen sein. Da kann ruhig etwas Luft zwischen sein. Kurzer Beschuss ist....egal
-die smoke auf das mg muss etwas unterhalb gesetzt sein. (Beim klicken kann man als Punkt die unterste Kante des MGs nehmen.
- wenn die smoke auf das mg kommt, muss auch direkt eine auf das hQ kommen
- - bevor die smoke auf das mg kommt, kann der erste Heavies ruhig schon fast die smokewand verlassen haben. Bloß keine Hektik! Du benötigst die Zeit!
-- ist die smoke auf das MG und das Hq gesetzt sofort ein medikit hinterher!
- ist die Zeit der Smoke zu 3/4 abgelaufen sofort eine Flair auf das HQ
- Sofort! Eine schock hinter das HQ damit möglichst alles hinter und rechts von Hq geschockt ist
-Sofort! Eine schock auf den unteren Schocker + mörser + flammi+ Turm
- Sofort! Eine schock auf den linken Schocker + mörser + Boom
- Rest gbe als medikit auf das HQ
So würde ich es machen.
es gibt auch noch eine Möglichkeit mit Hooka. Dafür fehlt mir aber gerade leider die Zeit.
ROFL ---- Danke für die Ausführliche Beschreibung -- Wenn ich mal meine H auf max habe, werde ich das mal probieren.. aber....bis dahin bin ich wieder ein Jahr älter und ich lese in deiner Beschreibung erschreckende Wörter:
SOFORT --- Sofort hier, sofort da, sofort dort -
Wenn, aber auch nur wenn ich es schaffen sollte die laut deiner sehr detaillierten Beschreibung (danke dafür) überhaupt zum HQ zu bringen, dann hätte ich vor lauter Panik, Demenz und Herzflattern schon wieder vergessen, wo ich was in welcher reihenfolge machen soll..
Oh mann - wieder ein Beweis dafür: Männer ab 47 sollten Grennies oder Tanks spielen..