Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?
-
-
-
#52 Hab heute übrigens zum 3. Mal in Foge verkackt und fühle mich jetzt doch schlecht.
Mopz, empfehle Dir in diesem Falle doch nochmal den Startpost durchzulesen. Schlimmer kann's ja wohl nicht sein.. hehe. Tut gut Leidensgenossen zu treffen.. Geilstes Bild.. Steigerung wäre dann noch wenn anstelle des Blümchens n Feuerwerkskörper (Raketchen oder so) einstecken würd.. -
-
#53 Hab heute übrigens zum 3. Mal in Foge verkackt und fühle mich jetzt doch schlecht.
Wann ist das eigentlich Mode geworden, Raks komplett zu ignorieren?
Aber wer schon so viele OPs für uns gerockt hat, braucht sich nicht schlecht zu fühlen. Bekommst trotzdem einen Urlaubsschein. -
#54 Sach ma, in letzter Zeit sehe ich kaum noch Möpse, die Hunde, auf unseren Straßen. Kann es sein, dass du die Köter wegfängst um deine launigen Fotos zu erstellen?
Und was passiert anschließend mit den Viechern?--> öhmmmm...ich?
-
-
-
-
-
-
Wann ist das eigentlich Mode geworden, Raks komplett zu ignorieren?
Aber wer schon so viele OPs für uns gerockt hat, braucht sich nicht schlecht zu fühlen. Bekommst trotzdem einen Urlaubsschein.--> Hehe, 3-4 Raks (Je nach Damage) kann ich gut ab, was nur nervt sind die blöden BCs und dass sich die Truppen immer so doof streuen und so weiter und so weiter!
Aber egal, nachm Urlaub ist der alte Mops wieder am Start. Versproken!
-
-
#59 Ich kann mich einfach nie an Möpsen satt sehen
--> Hab hier noch ein Foto meiner Ex für Dich!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!