[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #76

    Ich nehme mal an die Position, ev interessant für Leute, die ihre Boote unterschiedlich gelevelt haben? Was das wirklich bringt, weiß ich nicht, aber beim Umstellen von Gebäuden kann es nützlich sein.


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

  • #77

    bei beidem ist für mich noch kein Sinn zu erkennen ... egal wo die Boote an der Anlegestelle liegen, kannn ich sie beim Angriff individuell anlanden ... ob es nun schneller, besser oder sonst irgendwas ist, kann ich (noch) nicht nachvollziehen. Die Gebäude hab ich auch schnell umgestellt ohen den "Tauschbutton" --- Sinnvoll für mich im Moment NUR auf überfüllten Resibasen wo kein Platz zum Umstellen ist.


    Viel Sinnvoller wäre es gewesen die Gebäude und Def "zwischenzuparken" in einer (z.B.) Leiste die aufrufbar ist, um etwas Platz zum Umbauen zu haben. Natürlich zeitbegrenzt durch SC vorgegeben, so dass die Gebäude nicht dauerhaft "geparkt" werden. Diesen Vorschlag hat SC auch mehrfach vorliegen (auch von mir).


    Aber schauen wir doch einfach erst mal, wie sich das in der Praxis nach dem Update auswirkt und man dann tatsächlich auch Vorteile erkennen kann, um schneller auf der Map Veränderungen vorzunehmen.


    also ... ick freu mir :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #78

    Ja, eine Leiste/Liste wäre da sehr viel sinnvoller. Verliere bereits die Lust meine Base umzustellen, wenn ich nur daran denke erst einmal alle Minen in eine Ecke zu packen. Ein Reset Knopf wäre auch geil. Insel sofort leer und man kann beginnen zu layouten. Oder Layouts speichern und laden. Speicherplätze müssen erst mit Gold frei gekauft werden etc. Warum gestalten wir das Spiel eigentlich nicht? SC macht ja eh nicht das was wir gerne hätten.

  • #79


    Ich nicht, bei mir ist nach wie vor Alarm beige (keine besonderen Gefühle, weder so noch so), da trotz dieser Sneak peeks nicht klar ist, was das Update nun genau bringen soll.


    Eine neue Kanonenboot-Waffe. Sehr schön, die "Critters". Macht für sich alleine erst mal keinen Sinn im Gesamtkontext, da dies ja nur den Angriff stärkt und auch erst ab HQ19, da fehlen also wesentliche Details, die für eine Meinung relevant wären. Die Waffe an sich ist sicher spassig, doch die Integration ins Gesamtbild ist fragwürdig z.Zt.


    Hammerman greift "auf Wunsch" deine Insel an. Auch nett, aber so losgelöst betrachtet auch erst mal sinnfrei. Ist das das neue Event? Eines der Events? Unklar. Auch bezüglich der Umsetzung und allem fehlen relevante Angaben, so auch zu den neuen Items, die da auf dem Video zu sehen sind.


    Das neue Angriffslog: Lange überfällig und das einzige, was mal so pauschal als gut bezeichnet werden kann, weil das mit dem Spiel ja eigentlich nur bedingt zu tun hat.


    Dann ist da noch das "Namen-Änderungs-Feature", wo SC eine längst fällige Korrektur dieser technisch sinnfreien Beschränkung als Neuerung anpreist und die Möglichkeit, daß man seine Landungsboote neu sortieren kann, was mich persönlich ungefähr so sehr gestört hat wie ein Muttermal am Arsch von Stephen Hawking :D


    Wenn man sich mal die Grafik-Engine von z.B. Plunder Pirates ansieht, dann weiss man, dass SC hier extrem lange und tief geschlafen hat. PP wartet mit vielen Features auf, die bei BB schon lange vermisst werden. Unter anderem einer 360° drehbaren Ansicht, excellenter Liebe zum Detail, Kamerafahrt über die eigene Insel und durch Angriffe und Verteidigungen, einem brauchbaren Base-Editor, Rache-Angriffen, teilen von Angriffen und Verteidigung und anderen sinnvollen Features.


    Mir persönlich würde eine Anpassung der vorhandenen Elemente und Verbesserung derselben mehr Vorfreude machen als wieder was neues, was erst mal wieder unausgegoren dahergelaufen kommt. Also warte ich mal, damit ich mir eine abschliessende Meinung bilden kann, schlage bis da hin sinnfreie NPC's tot, betrachte die vielen Angriffe auf meine Insel, ärgere mich über die Unausgewogenheit des MM- und LootSystems, mache einen TF-Angriff auf immer die gleichen Basen mit unausgewogener Streuung und warte ab.
    Wird wohl morgen so weit sein.

  • #80

    Man sieht bei allen Kommentaren ... nichts genaues weiss man nicht :D


    ... also abwarten und im Anschluss Feuer frei auf SC mit Kritik bis zum nächsten Update ....


    Sorry wenn ich nicht so gestrikt bin und jede Kleinigkeit zerlege ... ich freu mich auf Neuerungen auch wenn sie noch so Sinnfrei sind


    Das Spiel ist jetzt knapp über einem Jahr German verfügbar ... meiner Ansicht nach für die Zeit völlig ok weiterentwickelt auch wenn ich nicht alles gut heisse ... Viele Spiele sind bei mir schon nach Tagen runtergeflogen, irgendetwas muss ja dran sein, dass ich es noch spiele.


    wie geschrieben ... ick freu mir ;)

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!