[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #91

    Aber Nickatnyte wird heute noch ein neues Video posten...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #93

    dann kommt das update morgen schon mal nicht...



    scheint aber grösseres update zu sein nach der OP einführung

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #94

    Ich warte auch erstmal ab, was da noch kommt - nicht nur, weil mi Neusel damals nen moralisches Disziplinarverfahren aufgedrückt hat, sondern weil damals viele über die Grennies und die Sinnfreien Upfackler gestönt hat - Die immer noch viel belächelten Grennies sind meine Lieblingstruppe geworden, und sind per se eine Geile Kombo, die auch sher gut in den gemeinsamen OPs zu Geltung kommen - Man muss halt umdenken.


    Ich verwende die unterdessen ausschließlich und nehme damit Bases ein, bei denen ich mit anderen Truppen weit aus mehr Verluste hätte (Und da ist nicht nur auf meine etwas verschrobene Smoketechnik zurückzuführen) - Ich kann mir aufgrund der Vids eine Kombo mit Critters sehr gut ausmalen... solange die grennies die nicht wegsprengen... Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich meine 104 GBE behalten habe... die werde ich mit sicherheit brauchen.


    Ich persönlich freue mich über neue Features - das bringt vlt etwas Farbe in das an sonst so triste NPC einnehmen.


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #96

    im video sagt er doch, video nummer 4 kommt morgen!?!

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #98

    Aus dem neuen Reversal Video höre ich zumindest mal heraus, dass "Hammerman knufft zurück" das neue, zweite Event sein soll, dass sich mit dem halbierten Doc abwechselt. Und weil damit im Grunde alle Neuerungen ge-sneak-piekt wurden, nehme ich mal an, Morgen wirds soweit sein und das Update kommt.


    Muss also heute dringend nochn LC uppen. :D

  • #100


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ?( wie funzt das denn mit den Video-Links ?? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!