Colonel Gearheart

  • #251

    ich denke hier sollten mehrere Levels eingebaut werden. Damit kleine Lv auch eine Chance haben und hohe Lv sich nicht langweilen. Es kann gerne soweit gehen, dass es quasi unmöglich ist.

  • #256

    Ich finde übrigens, dass SC dieses Event verpatzt hat. Das wäre cool gewesen, wenn man tatsächlich mit unterschiedlichen Truppen angreifen müsste, um den Erfolg zu erreichen. So wird der Kappes einfach eben over powered und gut is. Und durch die 3 Versuche kann man sogar einen in den Sand setzen und doch noch abräumen. Da könnte mMn mehr Thrill rein.

  • #257


    Nachdem ich nun durch meinen HQ-Ausbau auf LEvel 20 über insgesamt 8 LC's mit der entsprechenden Truppenzahl verfüge kann ich mich dem nur anschliessen- mit auch nur einem LC weniger war es doch eine riesige Herausforderung!

  • #258

    Auch mit zwei lc weniger wäre das für erfahrene spieler absolut kein problem.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #259

    Ja, wobei das mit Kriegern nach wie vor todlangweilig ist .   .   . es rummst einfach nicht im Karton.
    Letztes Mal hatte ich PFuck gefolgt von Hooka auf die Alte losgelassen, ein schönes Spektakel. Und eben in 2 Angriffen, da mopper ich nicht. Ok, es ist etwas teurer, macht aber definitiv auch mehr Laune :thumbup:


    Auch eine OP-Strategie macht Spass und da sind dann auch Krieger beteiligt, um das eine oder andere störende Element auszuräumen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich den Spass nicht durch "mal eben abreissen" zu mindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!