Colonel Gearheart

  • #61

    Alter Schwede: merci!
    Zur Erklärung: Ich spiel auf dem iphone 4.
    Und ich hab im Haus wahnsinnig schlechten Handy-Empfang. Bei gutem Wetter reichts für 1 - 2 Pöppels. Aber nie zum Telefonieren. Egal was für ein Netz.
    WLAN ist eigentlich gut. Dort wo ich spiele, reichts zumindest für HD-Filme auf dem TV.
    Aber trotz super WLAN kommt die Meldung auf dem Display "Netzwerkverbindung unterbrochen" (oder so ähnlich), sobald das Handy-Netz Egde verliert. An guten Tagen krieg ich auch in gewissen Stellungen einen Pöppel 3G rein. :thumbdown: Nimm deine Gedanken aus der Gosse!
    Aber sobald nur eine Fliege furzt, verliert das Handy 3G wieder und schaltet auf Egde. Was bereits wieder zur Fehlermeldung inspiriert. Bei der nächsten fliegenden Verdauungsstörung verlierst auch Egde wieder. Dafür schaltet sich die österreichische Telekom ein und will auch das selbe Spiel von vorn mitspielen.
    Also wird fröhlich zwischen eigentlich 6 Netzen (deutsch+austria jew. G3, Edge und ohne Daten) gewechselt wie im Swingerclub beim Ringelpietz.
    Ohne dass du jemals telefonieren kannst.
    Aber bei jedem einzelnen Switch kommt die Fehlermeldung.
    Für uns ist die Lösung einfach: Telefonieren übers WLAN (Fritzbox-App).
    Aber jeder Besucher wird wahnsinnig. Vor allem weil durch die ständige Netzsuche die Akkus schneller leer sind als ein Darm beim Salmonellenbesuch.

    Das hab ich im Griff. "Mobile Daten" aus und Ruhe ist. (Ausser ich vergess' das wieder..... :rolleyes: )
    Wär also Problem 1 gelöst.



    Aber den Schlumpf-Radar im Eckerl hab ich überall. Das ist Problem 2.
    Und ich versteh bei Gott nicht, woran das liegt. Das funktioniert oft tagelang problemlos. Aber dann wieder spinnt's schlimmer als ein komplettes EU-Parlament.
    Ist manchmal wie eine Seuche: du willst in den Doc rein: blaues Radar, BB ausschalten, BB einschalten, hoffen dass es geht. Du hast das Doc-Level fertig, "zurück-Button" blaues Radar, BB ausschalten, BB einschalten, hoffen dass es geht. Neues Doc-Level 'Erkunden-Button', blaues Radar, BB einschalten, BB ausschalten, hoffen dass es geht.
    Nach 2-5 blauen Anfällen ist's dann meist stabil.
    Beim normalen Spielen ist's wurscht, weil das so ist, als würdest den Flugmodus einschalten. Aber eine OP hat beim Drücken des 'Angriff-Kasterl' begonnen. Hast jetzt ein Problem hast eben tatsächlich ein Problem. Und deine TF mit.
    Hatte das Problem schon auf der Arbeit, unterwegs, daheim, nur auf'm Mond nicht, weil ich da noch ned war.
    In letzter Zeit ist's zwar auffallend weniger geworden, hab gar nimmer drangedacht, wie nervig das war. Und dann kommts ausgerechnet bei einem OP-Einsatz, bei dem ich zuversichtlich war, dass ich was reissen könnt. Und nachdem meine OP-Angriffe eher berüchtigt als berühmt sind, ist das doppelt bitter.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #62

    Wenn man irgendwann auf VP jagt gehen will halte ich es für garnicht so Sinnfrei.
    Hab im moment das gleiche Problem bei Howto(Radar 13) HQ 19 :thumbdown:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #65

    Oh ddd das is Pech du hast ja Garnix bekommen und so Verdammt knapp beim Nächsten Mal Klapps dann :)

  • #67

    Bei mir ist die olle auch down gegangen aber auch nur mit Puder ...
    Naja sie kommt ja nicht jeden Tag
    und wenn man den FT Angriff und das Map leeren mit der Lady verbindet ist es okay ^^


    Hab den ersten Angriff total verhauen vor lauter Anspannung :D
    Mal gespannt was der Hampelmann so kann wenn er vorbei schaut :huh:
    Das Rotkäppchen kann auf jeden Fall was ... :pinch:


    Mal sehen was sie nächste Woche so für Überraschungen bereit hält ;)

  • #70


    MacB Vielen Dank


    Bitte jetzt jede Woche so ein Videolink posten :thumbup: Habs genau so gemacht nur bisschen gepudert :D


    Weg war die Dame :P


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!